Lieber Trouble! Wir haben eine ganz tolle Familie für dich gefunden und wir haben dir einen Platz im Hundepfoten-Express reserviert. Dieser bringt dich nun in dein neues Zuhause. Dieses schöne neue Zuhause deiner Familie liegt in Bexbach.

In deinem neuen Zuhause sind sie alle sehr gespannt auf den kleinen Mann, der da kommt und in die Familie einziehen wird. Sie freuen sich schon wahnsinnig auf deine Ankunft und wären am liebsten mitgefahren um dich abzuholen. Nun ist es endlich soweit und du kannst mit deinem Charme deine Familie um den Finger wickeln und ihnen zeigen was du für ein toller, kleiner Kerl bist. Deine neue Familie wird mit dir alles notwendige lernen und dir das Hunde-ABC beibringen. Und sie werden ganz viel mit dir spielen und toben, so dass du dich ganz toll entwickeln kannst und eine tolle Fellnase wirst. Wir sind uns sicher, dass du das kannst und das du eine richtig tolle Fellnase wirst, die allen ganz viel Freunde machen wird!

Lieber Trouble, wir sind angekommen. Die Reise ist vorüber und du bist bei deiner Familie. Gönne dir nun etwas Ruhe und entspanne dich. Und danach starte los in dein neues Leben mit deiner neuen Familie. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Trouble ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Er ist einer von vielen Welpen, die im späten Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Trouble zeigt sich als verspielter, lebenslustiger und aktiver Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Trouble wird wahrscheinlich ausgwachsen eine mittlere Größe erreichen.

Trouble ist nicht nur der perfekte Partner für jede Familie, auch wir können uns den jungen Mann auch sehr gut als Trainingspartner und im Hundesport vorstellen.

Ein bereits souveräner Hundefreund im neuen Zuhause wäre für Trouble wünschenswert. Denn dieser könnte ihm den Start im neuen Zuhause erleichtern.

Darf Trouble ein Teil ihrer Familie werden?


zurück