Lieber Mint! Auf geht es junger Mann. Wir haben eine Familie für dich gefunden und dir einen Platz im Hundepfoten-Express reserviert. Nun bringen wir dich in dein neues Zuhause zu deiner neuen Familie. Dieses tolle neue Zuhause deiner Familie liegt in Bexbach.

Dein neues Zuhause ist bei einer sehr tierlieben Familie. Du wirst dort mit anderen Fellnasen aufwachsen und gemeinsam mit ihnen das Leben kennen lernen. Auch ein Pferd gibt es bei deiner neuen Familie. Dann lernst du auch, dass du vor so großen Tieren keine Angst haben musst. Du wirst ganz tolle und lange Spaziergänge mit deiner neuen Familie und den Fellnasen unternehmen und dabei deine neue Umgebung sehr gut kennen lernen. Aber auch das herumtollen und spielen wird mit Sicherheit nicht zu kurz kommen und du darfst dich nach Herzenslust austoben. Also genieße dein Leben und komme gut an, wir freuen uns mit dir so eine tolle Familie für dich gefunden zu haben!

Lieber Mint, du hast es endlich geschafft. Die Reise ist erledigt und du bist bei deiner Familie. Ab und an unterwegs hast du uns schon ein paar graue Haare eingebracht, aber nun ist alles wieder gut. Gönne dir nun etwas Ruhe und entspanne dich. Und danach starte los in dein neues Leben mit deiner neuen Familie. Bitte bleibe gesund und munter! Und da dein Frauchen mittlerweile eine waschechte Hundepfote ist werden wir auch immer erfahren was es neues von dir gibt und wie es dir geht!




Mint ist ein 3 Monate junger Malteser (?) Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Mint wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter aus einer Siedlung gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Mint zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Mint wird wahrscheinlich ausgwachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen.

Darf Mint ein Teil ihres Leben sein?


zurück