Lieber Magnum! Und auch für dich heißt es nun: Hole dein Köfferchen und los geht es. Auch für dich haben wir haben eine Familie gefunden. Und wir haben einen Platz im Hundepfoten-Express reserviert und bringen dich nun mit dem Hundepfoten-Express in dein neues Zuhause zu deiner neuen Familie. Deine neue Familie wohnt in Spremberg.

Du darfst in eine ganz tolle Familie ziehen, die sich schon wahnsinnig auf dich freut und es kaum erwarten kann bis du endlich da bist. Von nun an wohnst du in einem schönen Zuhause und darfst den eigenen Garten zum Spielen und Toben benutzen aber auch einfach mal zum Relaxen. Und dein neues Zuhause wirst du auch durch ausgedehnte Spaziergänge kennen lernen. Dein neues Frauchen wird mit dir das notwendige Hunde-ABC lernen, damit du auch als großer ausgewachsener Hund weißt wie du dich zu benehmen hast. Aber das wirst du mit Sicherheit meistern, da sind wir uns absolut sicher!

Lieber Magnum, nun hast du es auch geschafft und du hast die Reise gemeistert. Nun solltest du dir aber auch Ruhe gönnen und dich entspannen. Und danach starte los in dein neues Leben mit deiner neuen Familie. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Magnum ist ein 3 Monate junger Border Collie(?) Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Magnum wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter aus einer Siedlung gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Magnum zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird er wohl eine mittlere bis große Größe erreichen und ca. 30 kg auf die Waage bringen.

Magnum ist ein sehr aktiver und intelligenter kleiner Schatz, der nicht nur körperlich, sondern eben auch geistig ausgelastet werden möchte.

Ein bereits vorhandener Hundefreund im neuen Zuhause wäre für Magnum wünschenswert. Er könnte ihm auch den Start in der neuen Familie erleichtern.

Können Sie Magnum ein aktives Zuhause bieten?


zurück