Liebe Lyana! Guten Morgen junge Dame, hol dein Köfferchen und los geht es. Wir haben eine Familie für dich gefunden. Sie möchten dir ein Zuhause geben und mit dir leben. Wir bringen dich mit dem Hundepfoten-Express in dein neues Zuhause deiner neuen Familie. Deine neue Familie wohnt in Schiffweiler.

Auch du darfst von nun an in einer Familie leben und dort dich zu Hause und geborgen fühlen. Deine neue Familie ist auch schon ganz gespannt auf die Fellnase und kann es kaum erwarten bis du bei ihnen bist. Du darfst in deinem neuen Garten spielen und dich austoben mit deiner neuen Familie. Aber auch viele Spaziergänge wirst du mit ihnen unternehmen und wirst so deine neue Heimat kennen lernen. Zusätzlich wird deine neue Familie mit dir in der Hundeschule das notwendige Hunde-ABC lernen, damit du eine tolle Dame wirst auf die alle stolz sind. Wir sind es bereits jetzt schon und wir wünschen dir ganz viel Spaß in deinem Leben!

Liebe Lyana, auch für dich ist es nun soweit und du hast die Reise geschafft. Du hast uns schon ganz schön unterhalten auf dem Weg in dein neues Zuhause, aber das ist normal bei euch kleinen Fellnasen. Nun solltest du dir aber auch Ruhe gönnen und dich entspannen. Und starte los in dein neues, schönes Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Lyana ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin

Sie ist einer von vielen Welpen, die im späten Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Lyana zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Lyana kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird Sie wohl eine mittlere Größe erreichen und ca 15 kg auf die Waage bringen.

Möchten Sie Lyana beim Aufwachsen zusehen?


zurück