Liebe Lathilda! Und auch für dich heißt es nun: Auf geht es und keine Müdigkeit vorschützten. Wir haben eine Familie für dich gefunden und möchten dich mit unserem Hundepfoten-Express zu deiner neuen Familie bringen. Und deine neue Familie wohnt in Heusweiler.

Du wirst nun endlich dein altes, nicht sehr schönes Leben hinter dir lassen können und dich auf ein neues, sehr schönes Leben freuen dürfen. Die Familie freut sich riesig auf die Fellnase die da kommt und ihr Leben zukünftig bereichern wird. Du wirst von nun an in einem schönen Haus leben und nicht mehr in einen dunklen Raum. Spaziergänge werden von an an der Tagesordnung sein und du wirst so dein neues Zuhause sehr gut kennen und lieben lernen. Endlich wird mal jemand für dich da sein und dir die Liebe geben, die du eigentlich verdient hast. Deine Familie wird auch etwas an deinem Hunde-ABC mit dir arbeiten, denn auch du hast das leider nie richtig gelernt dort wo du zuvor warst. Aber wir sind uns sicher, dass du das spielen lernen wirst und dann eine ganz tolle Fellnase wirst!

Liebe Lathilda, und auch du hast die Reise nun endlich geschafft. Nach so einer anstrengenden Reise solltest du dir etwas Ruhe gönnen und dich entspannen. Aber dann geht es mit ganz viel Spaß und Freude los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Lathilda ist eine 1,5 jährige, kastrierte Malteser - Mischlingshündin

Lathilda stammt aus einer amtlichen Beschlagnahme bei einem Besitzer aus "Animal-Hording"-Verhältnissen. Sie kennt zwar noch keine Leine und braucht auch ansonsten noch viel Erziehung, ist aber ein ganz lieber und verschmuster Zeitgenosse. Anfänglich ist sie Fremden gegenüber noch etwas scheu, was sich jedoch recht schnell legt und dann in unbeschwertes Schmusen umschlägt.

Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, da sie mit vielen anderen Artgenossen zusammen tagtäglich gelebt hat. Auch Katzen sollten normalerweise bei dieser jungen Dame kein Problem sein.

Darf Lathilda bei Ihnen ein Leben führen, das eines Hundes wert ist.


zurück