Liebe Kely! Komm mit uns mit im Hundepfoten-Express. Wir haben einen Platz für dich reserviert und möchten dich zu deiner neuen Familie bringen. Schnapp dir dein Köfferchen und komm mit uns mit. Der Hundepfoten-Express bringt dich nach Saarbrücken.

Endlich geht die Reise in deine neue Familie auch für dich los. Wir haben eine Familie für dich rausgesucht die perfekt zu dir passt. Mit Ihnen wirst du Spaß und Freude haben und das Leben lieben lernen. Du wirst ganz viele Spaziergänge unternehmen. Das ist in deinem neuen Zuhause sehr gut möglich. Entweder du spazierst mit deiner Familie Richtung Wald oder ihr spaziert Richtung Saar und schaut dort einmal was es so neues gibt. Und wenn du mal Lust zum Spielen hast darfst du dich im Garten austoben. Und natürlich wird deine Familie mit dir an deinem Hunde-ABC arbeiten, so eine junge Dame kann noch viel lernen und wir sind uns sicher, du wirst auch noch ganz viel lernen. Habe einfach etwas Spaß dabei und dann wird alles viel leichter!

Liebe Kely, endlich darfst du aussteigen und hast die Reise geschafft. Nun solltest du ein wenig Ruhe genießen und dich entspannen. Aber dann geht es mit ganz viel Spaß und Freude los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Kely ist eine 8 Monate junge Mischlingshündin

Kely wurde von Passanten, ohne weitere Angaben zu deren Person oder Fundort und-gründen, im Shelter abgegeben. Ob es sich hierbei um ihre Besitzer handelten oder ob sie Kely lediglich irgendwo fanden können wir leider nicht beantworten.

Kely ist anfänglich eine sehr schüchterne und zurückhaltende Hündin. Sie braucht viel Zeit, Liebe und Geduld, bis sie ihre Angst ablegt und ihren Menschen vertraut. Hat Sie einmal Vertrauen gefasst, belohnt sie ihre Menschen mit all ihrer Liebe und Zuneigung.

Durch offenbar fehlende Sozialisierung in der Vergangenheit hat Kely noch Angst vor anderen Hunden. An ihrer Angst und der fehlenden Sozialisierung muss mit Kely auch im neuen Zuhause gearbeitet werden.

Ob Kely sich auch vor Katzen fürchtet können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Haben sie die nötige Geduld und Liebe für Kely?


zurück