Liebe Kari! Auch du darfst dein Köfferchen packen und deine Reise antreten. Dann auch für dich haben eine Familie gefunden die dir ein wunderschönes neues Zuhause gib, das du dir verdient hast. Also komm mit uns mit, wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Duisburg.

Deine neue Familie wartet bereits voller ungeduldt auf dich. Was kommt da wohl für eine Fellnase. Aber sie freuen sich wahnsinnig auf dich und sie werden dir das Zuhause geben, dass du dir verdient hast und in dem du endlich ein schönes Leben leben und genießen kannst. Deine neue Familie wird viele Spaziergänge mit dir unternehmen und du wirst so dein neues Zuhause kennen lernen. Aber auch an deinem Hunde-ABC werden sie mit dir arbeiten, denn das kam leider in deinem bisherigen Leben hast du hiervon nicht sehr viel gelernt. Aber das wird jetzt besser und du wirst mit Sicherheit eine ganz tolle Fellnase werden!

Liebe Kari, aussteigen und deine Familie kennen lernen, das war eins. Endlich hast du die Reise geschafft und nun kannst du endlich etwas Ruhe genießen. Also erhole dich jetzt etwas von der Reise und dann geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Kari ist eine 1,5 jährige , kastrierte Malteser (?) Mischlingshündin

Kari wurde, zusammen mit ihrer Schwester Bree und ein paar weiteren Hunden, aus einer Animal-Hordingfarm gerettet.

Kari ist höchstwahrscheinlich eine Mischung aus Malteser und Yorkshire Terrier oder Chihuahua. Wirklich sicher sind wir uns da nicht, dies ist nur eine Vermutung unserer Tierschützer vor Ort.
 
Anfänglich ist Kari Fremden gegenüber noch etwas scheu, was sich jedoch recht schnell legt und dann in unbeschwertes Schmusen umschlägt.

Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, da sie mit vielen anderen Artgenossen zusammen tagtäglich gelebt hat. Auch Katzen sollten normalerweise bei dieser jungen Dame kein Problem sein.

Möchten Sie Kari ein liebevolles und unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?


zurück