Liebe Herma! Auch für dich heißt es nun kommt mit uns mit im Hundepfoten-Express. Wir haben eine tolle Familie für dich gefunden, also schnapp dir dein Köfferchen, es geht los. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Völklingen.

Nun kannst du dein Talent an anderen ausprobieren und schauen ob du die genauso um den Finger bzw. die Pfote gewickelt bekommst wie in deiner alten Heimat. Aber ich bin mir absolut sicher dass das klappt. Du bist eine ganz tolle junge Hundedame die dieses tolle Zuhause verdient hat und nun auch in vollen Zügen genießen kann. Endlich. Dein neues Zuhause liegt inmitten von Wäldern und Wiesen, aber auch die Saar ist nur ein Steinwurf entfernt. Du kannst und wirst als ganz viele tolle Spaziergänge unternehmen und dabei ganz viele tolle Sachen sehen. Aber auch zu Hause im Garten kannst du ungestört umherspringen und spielen, denn der Garten lädt direkt dazu ein. Deine neue Familie wird noch ein klein wenig am Hunde-ABC mit dir arbeiten, was jedoch absolut kein Problem ist. Du bist eine ganz gelehrige junge Dame und das zeigst du auch. Also habe Spaß und nimm alle mit auf deinem Weg, so wie du es bei uns gemacht hast!

Liebe Herma, du bist bei deiner Familie angekommen. Auch wenn du es kaum erwarten konntest und etwas unruhig warst hast du es ganz toll gemacht. Erhole dich jetzt etwas von der Reise und dann geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Herma ist eine 8 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin

Herma wurde, wie viele ihrer Leidensgenossen, in einer Siedlung inmitten in der Slowakei gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Herma zeigt sich im Shelter als ein sehr soziales Hundemädchen, das in dem großen und gemischten Rudel total aufblüht. Sie genießt die Gesellschaft ihrer Artgenossen sichtlich. Mit Menschen hat Herma ebenfalls kein Problem. Sie kommt mit allem und jedem sehr gut zurecht.

Sie ist eine sehr kluge und aktive Hündin, die es liebt mit anderen Hunden ihres bunt gemischten Rudels auf dem Gelände des Shelters zu spielen und herumzutoben. Trotz ihres noch jungen Alters scheint Herma wohl eine sehr raffinierte, junge Dame zu sein und genau zu wissen wie sie die anderen um den Finger wickelt.

Herma lernt und begreift recht schnell was man von ihr möchte. So hat Herma bereits die Stubenreinheit gelernt und versucht ihren Zwinger nicht zu beschmutzen.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Herma mit Katzen zurechtkommt.

Darf Herma bei Ihnen ebenfalls aufblühen?


zurück