- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Harvey ist ein fast 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*15.08.2017)

Das Schicksal dachte sich wohl bei Harvey: "Aller guten Dinge sind drei" - denn dieser hübsche und liebenswerte junge Mann muss leider aus beruflichen Gründen erneut sein Zuhause und Frauchen verlassen.

Wir und vor allem Harvey hoffen, dass er nun endlich sein Für-immer-Zuhause findet und dort nicht mehr ausziehen muss.

Harvey ist ein liebenswerter junger Mann, der bereits einiges gelernt hat. So kann er bereits problemlos ein paar Stunden alleine bleiben. Spaziergänge sind mit Harvey ebenfalls super zu bewältigen, denn Harvey hat Leinenführigkeit gelernt und läuft sehr ordentlich an der Leine.

Artgenossen sind ebenfalls für Harvey kein Problem, er kommt mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut zurecht. Kinder sollten im neuen Zuhause jedoch bereits etwas standfester sein, da Harvey noch sehr ungestüm ist und gerne an den Leuten zur Begrüßung hochspringt.

Leider können wir keine Angaben über eine Katzenverträglichkeit machen, da in seiner jetzigen Pflegestelle keine Katzen leben und uns seine letzte Familie hierzu keine Angaben übermittelt hat.

Findet Harvey bei Ihnen sein endgültiges Für-immer-Zuhause ?


zurück