Lieber Gentleman! Endlich haben wir auch für dich ein neues Zuhause gefunden. Also auf, hole dein Köfferchen mit allem was du brauchst und dann geht es los. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Essen.

Auch deine Zeit auf kaltem und nassem Boden ist nun endlich vorbei. Du darfst endlich ein tolles Haus dein Zuhause nennen und du wirst dort all die Liebe und Wärme bekommen, die du dein Leben über vermisst hast. Und das freut uns ganz besonders. Von nun an wirst du in einem gemütlichen und kuschligen Körbchen schlafen und dein Napf wird immer mit Essen und Trinken gefüllt sein. Du musst nicht mehr auf der Straße nach Essen suchen und hoffen das dich keiner schlägt, tritt oder sonst etwas. Du kannst endlich dein Leben genießen und mit deiner Familie deine kleinen aber gemütlichen Gassirunden drehen. Wir freuen uns das du nun eine tolle Familie gefunden hast und hoffen, dass du noch ein langes Hundeleben vor dir hast!

Lieber Gentleman, endlich, endlich hast es geschafft. Du bist bei deiner Familie angekommen. Und du warst so tapfer auf dem Weg dorthin. Jetzt ist es wichtig das du dich etwas erholst. Und dann geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Gentleman ist ein 15 jähriger, kastrierter Schäferhund (?) Mischlingsrüde

Gentleman wurde, zusammen mit einigen weiteren Hunden, in einer Rettungsaktion aus einer Siedlung befreit und in den sicheren Shelter gebracht.

Gentleman ist trotz seines bereits etwas höheren Alters noch sehr fit und in einem allgemein guten Gesundheitszustand. Ihm fehlen leider bereits ein paar Zähne, doch dies stört ihn beim Fressen kaum.

Gentleman ist ein ruhiger und ausgeglichener Zeitgenosse, er benimmt sich sehr ruhig und sauber. Er braucht keine übermäßig langen Gassirunden mehr, kleine Runden reichen ihm bereits schon aus.

Artgenossen sind für Gentleman ebenfalls kein Problem. Er hat sich problemlos in das vorhandene Rudel des Shelters eingefügt und kommt mit allen Hunden jeglicher Größe zurecht.

Möchten sie diesem Senior ein würdevolles Zuhause schenken?


Gentleman wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück