Lieber Felix! Auch für dich beginnt nun die Reise in dein neues, schönes Zuhause. Hole dein Köfferchen und packe alles ein was dir wichtig ist und dann geht es los. Wir bringen dich mit dem Hundepfoten-Express nach Nonnweiler.

Lange musstest du nicht im Zwinger warten bis du eine Familie gefunden hast. Und das ist gut so, du kannst dieses kurze Kapitel hinter dir lassen und dich auch eine ganz tolle Familie mit einer Fellnase freuen. Du wirst in Zukunft in einem ganz tollen Haus wohnen und wirst in und um Nonnweiler eine sehr schöne Gegend kennen lernen. Der Garten an deinem Haus ist ganz toll und du kannst dort die ein oder andere Spielrunde sausen und Spaß haben mit deinem neuen Fellnasenfreund. Und du dort wunderbar entspannen und dich von anstrengenden Spieltagen erholen. Da dein Hunde-ABC noch ausbaufähig ist wird deine neue Familie mit dir daran arbeiten, aber du wirst ganz schnell lernen und eine tolle Fellnase werden, da sind wir uns alle sicher!

Lieber Felix, du hast es geschafft und bist nun bei deiner Familie angekommen. Der Weg war lang aber du hast alles gut gemeistert. Nun erhole dich ein wenig. Und dann geht es mit Vollgas los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Felix ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*02/2021)

Felix wurde von seinem Besitzer in der Station abgegeben nachdem ihm bewusst wurde, dass er sich nicht ausreichend um den kleinen Schatz kümmern kann. Der ehemalige Besitzer ist unseren Tierschützern bereits schon etwas länger bekannt und niemand weiß, warum man "solchen Menschen" immer noch einen Hund "verkauft".

Felix zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden in der Station eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf der kleine Mann Ihr Leben bereichern?


zurück