Liebe Eldrine! Raus aus den Federn junge Dame. Wir haben ein neues Zuhause für dich gefunden und möchten dich nun dort hinbringen. Also schnapp dir dein Köfferchen und los geht es. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Burgdorf.

Auch für dich beginnt nun die große Reise in eine neue Welt. Aber keine Angst, wir sind bei dir und wir beschützen dich. Und am Ende der Reise wartet deine neue Familie bereits voller Sehnsucht auf dich und nimmt dich liebevoll bei sich auf. Und du wirst sehen, dass es ein ganz tolles neues Zuhause ist. Du wirst in einem schönen Haus leben mit einem schönen Garten. In der Umgebung sind viele Felder und Wiesen durch die du in Zukunft dann deine Runden drehen kannst bei deinen Spaziergängen. Und ein paar weitere Fellnasen reisen mit dir im gleichen Auto zu befreundeten Familien. So wirst du nicht allein sein und wirst immer jemand bei dir haben, der sich um dich kümmert oder nach dir schaut. Also auf, hab keine Angst. Starte in dein neues Leben!

Liebe Eldrine, die Fahrt zu deiner neuen Familie ist nun vorüber. Es war ein langer Weg dorthin aber du hast alles gut gemeistert. Nun erhole dich ein wenig. Und dann geht es mit Vollgas los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Eldrine ist ein 3 Monate junger Border Collie (?) Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts

Eldrine wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter aus einer Siedlung gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Eldrine zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Eldrine kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird sie wohl eine mittlere bis große Größe erreichen und ca. 30 kg auf die Waage bringen.

Eldrine ist eine sehr aktive und intelligente kleine Maus, die nicht nur körperlich sondern eben auch geistig ausgelastet werden möchte.

Ein bereits vorhandener Hundefreund im neuen Zuhause wäre für Eldrine wünschenswert. Dieser könnte ihr auch den Start in der neuen Familie erleichtern.

Darf Eldrine ihren Koffer packen und bei Ihnen einziehen?


zurück