Lieber Dzin! Endlich startet jetzt auch deine Reise in die neue Familie. Schnapp dir dein Köfferchen mit allem was wichtig ist und los geht es. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Teterchen.

Leider haben es deine Vorbesitzer nicht gut mit dir gemeint und haben dich einfach an eine Laterne angebunden. Wir sind immer wieder fassungslos über ein solches Verhalten. Aber das Blatt wendete sich und du hast nun eine ganz tolle Familie gefunden, in der du von nun an leben darfst. Du wirst dort einen schönen Garten haben, der zum Spielen einlädt. Und wenn du mal keine Lust dazu hast leg dich einfach auf den Rasen und genieße die Sonne und Wind. Auch das gehört dazu. In deinem neuen Zuhause wartet bereits ein ganz tolles Körbchen auf dich und dein Napf wird immer mit Wasser und Essen gefüllt sein. Und auch das ein oder andere Leckerli liegt bereit. Dein liebevolles Wesen kannst du mit deiner neuen Familie teilen und kannst ihnen zeigen wie sehr du sie magst. Dein Hunde-ABC ist bereits sehr gut, da muss nur darauf geachtet werden das du nichts verlernst. Also genieße dein Leben, du hast es dir verdient. Nimm deine Familie mit auf eure gemeinsame Reise, sie freuen sich bereits darauf!

Lieber Dzin, die Fahrt zu deiner neuen Familie ist nun vorüber und du bist angekommen. Du warst brav und entspannt und hast darauf gewartet endlich anzukommen. Nun aber erhole dich ein wenig. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Dzin ist ein 2 jähriger, kastrierter Appenzeller (?) Mischlingsrüde (*02/2019)

Dzin wurde an einer Laterne angebunden gefunden. Seine Besitzer entledigten sich seiner kurzerhand, indem sie ihn dort anbanden und sich selbst überließen. Wie lange der arme Tropf bereits wartend an der Laterne saß können wir leider nicht beantworten. Zum Glück fanden Passanten Dzin und brachten ihn in den Shelter.

Dzin ist ein freundlicher Geselle, der nicht nur ein Lächeln auf den Lippen, sondern auch die Sonne im Herzen hat. Schlechte Laune kennt Dzin wohl überhaupt nicht. Er ist immer fröhlich und möchte den Menschen stets gefallen.

Dzin hat wohl in der Vergangenheit die Grundkommandos gelernt, denn diese beherrscht er bereits vorbildlich.

Leider wurde Dzin bisher noch nicht auf eine Verträglichkeit mit Artgenossen und Katzen getestet. Sobald ein Test durchgeführt wurde, werden wir dies selbstverständlich ergänzen.

Darf Dzin bei Ihnen endlich sein "Für-Immer-Zuhause" finden?


zurück