Lieber Duncan! Auch für dich haben wir ein neues Zuhause gefunden und möchte dich sehr gerne dorthin bringen. Also auf, raus aus den Federn, schnapp dir dein Köfferchen und los geht es. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Blieskastel.

Und auch für dich war der Aufenthalt in dem Zwinger von kurzer Dauer und die Reise geht weiter. Behütet von eurer Mama habt ihr auch noch nicht so viel von dem Zwinger mitbekommen. Jetzt wartet das Leben auf dich, mit allen was dazugehört. Und deine neue Familie wartet auf dich. Sie sind ungeduldig, nervös, aber sie freuen sich auch schon wahnsinnig. Sie werden dir den Start in dein Hundeleben leichter machen, sie werden das notwendige Hunde-ABC mit dir lernen und mit dir eine Hundeschule besuchen. So lernst du bereits viele Fellnasen kennen. Und bei Spaziergängen passe gut auf, den im Bereich Blieskastel gibt es ganz viele Fellnasen aus deiner alten Heimat. Vielleicht lernst du ja den ein oder anderen kennen. Dann sag bitte schöne Grüße. Wir alle wünschen dir ein schönes Leben mit ganz viel Spaß!

Lieber Duncan, die Reise ist nun vorüber und du bist angekommen. Es war ein langer Weg der auch etwas stressig war für dich. Erhole dich nun ein wenig und dann geht es los mit deiner neuen Familie. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Duncan ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Er ist einer von vielen Welpen, die im späten Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Duncan zeigt sich als verspielter, lebenslustiger und aktiver Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Duncan wird wahrscheinlich ausgwachsen eine mittlere Größe erreichen und etwa 15 kg auf die Waage bringen.

Möchten Sie Duncan ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück