Liebe Deisy! Auf geht es, dein neues Zuhause wartet bereits auf dich. Schnapp dein Köfferchen und packe alles ein was dir wichtig ist. Wir bringen dich zu deiner neuen Familie. Dein neues Zuhause befindet sich in Hauptstuhl.

Für eine ganz tolle junge Dame geht es nun zu einer tollen Familie. Dein neues Frauchen wartet schon ganz ungeduldig auf dich. Du wirst in einer schönen Wohnung mit der Familie leben und dort ihren Alltag bereichern. Sie werden mit dir an deinem Hunde-ABC arbeiten, denn in dem jungen Alter konntest du noch nicht so viel lernen. Du wirst lange und ausgiebige Spaziergänge mit deiner neuen Familie unternehmen und das schöne Land kennen lernen. Dabei gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Also schau dich ruhig um und genieße es. Du bist in deiner Familie angekommen, viel Spaß und Freude!

Liebe Deisy, ein langer Tag ist vorbei und die Reise ist geschafft. Es war auch etwas stressig für dich. Erhole dich nun ein wenig und dann geht es los mit deiner neuen Familie. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Deisy ist eine 9 Monate junge Mischlingshündin

Deisy lief ziel- und herrenlos auf der Straße herum, bis Passanten sie entdeckten und zu unseren Tierschützern in den Shelter brachten.

Deisy zeigt sich als ein aktiver und liebenswerter Sonnenschein. Sie genießt nicht nur die neugewonnenen Aufmerksamkeiten und Schmuseeinheiten unserer Tierschützer, si eliebt es ebenso herumzutoben oder ihre Umgebung bei langen und ausgiebigen Spaziergängen zu erkunden.

Leider wurde diesem hübschen Sonnenschein nie Sozialisierung nähergebracht, denn durch ihre offenbar fehlende Sozialisierung in der Vergangenheit hat Deisy manchmal noch Angst vor anderen Hunden. An ihrer Angst und der fehlenden Sozialisierung muss mit Deisy auch im neuen Zuhause gearbeitet werden.

Ob Deisy sich auch vor Katzen fürchtet können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Deisy in Zukunft Ihre Aufmerksamkeit genießen?


zurück