Lieber Dandy! Wirf deine Angst über Board, wir möchten dir endlich was Gutes tun. Pack dein Köfferchen und komm mit uns mit. Wir haben eine ganz tolle, liebevolle Familie für dich gefunden und bringen dich zu ihr nach Blieskastel.

Das Leben ist leider oftmals nicht sehr schön. Auch du hast leider viel zu oft die Schattenseiten des Lebens kennen gelernt und hast kaum Zuneigung erhalten. Damit ist von nun an aber Schluss. Wir haben eine Familie gefunden, die mit dir den gemeinsamen Weg gehen möchte und die dir auch die Zeit gibt, die du benötigst um bei ihnen im Leben anzukommen. Du muss nur noch den Schritt aus dem Schatten machen und in die Sonne treten. Dann wirst du endlich das tolle Leben haben, das dir zusteht. Die Sonne geht für dich auf, habe keine Angst und geh ihr entgegen, und wir sind auch da um dich auf dem Weg zu begleiten. Genieße dein neues Leben, wenn es einer verdient hat, dann du!

Lieber Dandy, du hast endlich eine Familie die dich liebt so wie du bist. Der Weg hierher war steinig, lang und schwer für dich. Aber du hast es nun geschafft und wirst endlich ein Zuhause haben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Dandy ist ein 1,5  jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Dandy wurde mit den Resten einer Stange im Nacken in einem Ghetto gefunden und auf direktem Wege in eine Tierklinik gebracht. Dort wurde ihm der Fremdkörper operativ entfernt. Wie genau die Stange in seinen Nacken kam, können wir selbst nur vermuten.

Dandy hat durch seine Erfahrungen und Vergangenheit noch immer Angst vor Menschen, ganz langsam fängt er an unseren Tierschützern zu vertrauen.

Für Dandy suchen wir eine liebevolle und geduldige Familie, die ihm all die Geduld entgegenbringt, die er braucht um "anzukommen" und Vertrauen zu fassen.

Kinder sollten bereits etwas älter und vernünftiger sein um zu verstehen, das man mit Dandy behutsam umgehen muss und er auch etwas länger braucht um "anzukommen" als andere Hunde.

Artgenossen sind für diesen schüchternen Jungen kein Problem. Er kommt mit Hunden problemlos zurecht.

Katzen leben zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir keine Angaben bezüglich einer Katzenverträglichkeit machen.

Haben Sie die nötige Geduld für Dandy?


zurück