Lieber Crouton! Nun beginnt auch für die große Reise in dein neues Zuhause. Also pack dein Köfferchen und komm mit uns mit. Der Hundepfoten-Express wird dich in dein neues Zuhause bringen, und das liegt in Eppelborn.

Und auch du darfst nach kurzem Zwischenstopp im Zwinger weiter in dein Leben reisen. Deine Familie freut sich bereits wahnsinnig auf dich und kann es kaum erwarten das kleine Fellknäul zu begrüßen. Du wirst in einem schönen Haus wohnen. Im Garten kannst du sowohl etwas entspannen als auch spielen und Spaß haben mit deiner Familie. Und rund um Eppelborn gibt es ganz viele wunderbare Wanderwege und Felder, die du alle erkunden kannst und auf denen du spielen kannst. Und dort wohnen bereits ganz viele Fellnasen aus deiner alten Heimat. Hör dich mal um und vielleicht triffst du ja auch ein paar. Mit denen kannst du dann ausgiebig herumtollen. Aber vergiss vor lauter Spielen nicht an deinem Hunde-ABC zu arbeiten. Das muss so einen kleine Fellnase wie du noch machen. Habe Spaß dabei und werde eine tolle Fellnase!

Lieber Crouton, du bist in deiner Familie angekommen. Die Reise war lang und ein wenig stressig. Aber eine kleine Fellnase wie du steckt das gut weg. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Crouton ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Er ist einer von vielen Welpen, die im späten Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Crouton zeigt sich als verspielter, lebenslustiger und aktiver Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Crouton wird wahrscheinlich ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen und etwa 15 kg auf die Waage bringen.

Möchten Sie Crouton ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück