Lieber Chervil! Auch du darfst mit uns mit zu deiner neuen Familie. Also pack dein Köfferchen und vergiss nichts. Der Hundepfoten-Express ist angekommen und hat auch für dich ein Plätzchen frei. Wir bringen dich nun in dein neues Zuhause nach Battweiler.

Auch deine Zeit im Zwinger war nur von kurzer Dauer und das ist auch schön. Nun geht das Leben mit Volldampf los. Deine neue Familie erwartet dich voller Sehnsucht und Vorfreude und ist ganz aufgeregt was da wohl für eine kleine Fellnase einziehen wird. Wir sind uns sicher dass du deine Familie ganz schnell mit deinem Wesen und deinem Charme gewonnen hast. Und dann genieße dein Leben, erkunde dein neues Zuhause. Bei ausgiebigen Spaziergängen lernst du alles kennen und du triffst bestimmt auf die ein oder andere Fellnase aus deiner alten Heimat. Aber auch der heimische Garten darfst du ausgiebig zum Spielen und Toben nutzen. Und deine Familie wird mir dir an deinem Hunde-ABC lernen, damit du eine ganz tolle Fellnase wirst. Habe einfach Spaß dabei!

Lieber Chervil, du hast es geschafft und bist in deiner Familie. Die Reise war zwar lang und ein wenig stressig. Aber so eine kleine Fellnase steckt das gut weg. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!



Chervil ist ein 3 Monate junger Malteser (?) Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Chervil wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter aus einer Siedlung gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Chervil zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Chervil wird wahrscheinlich ausgwachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie Chervil Liebe und Zuneigung schenken?


zurück