Liebe Candiria! Du darfst mit uns mit zu deiner neuen Familie. Also pack dein Köfferchen und vergiss nichts. Der Hundepfoten-Express ist angekommen und hat ein Plätzchen frei. Wir bringen dich nun in dein neues Zuhause nach Wallerfangen.

Deine Zeit im Zwinger war nur von kurzer Dauer und das ist auch schön. Denn nun kannst du endlich ins Leben starten und das mit einer ganz tollen Familie. Die ist bereits ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten bis du da bist und bei ihnen einziehst. Dein neues Zuhause liegt in einer ruhigen Seitenstraße und du hast dort bereits Unterstützung durch eine andere Fellnase und eine Katze. Beide werde dich beim eingewöhnen in deine neue Familie tatkräftig unterstützen und dir alles zeigen. Der Garten ist schön und dort kannst du wunderbar spielen und toben. Und wenn du damit fertig bist legst du dich einfach auf die Terrasse und genießt ein klein wenig die Sonne. Spaziergänge kannst du dort in alle Himmelsrichtungen unternehmen. Es ist alles vorhanden, Wald, Wiesen, Felder und zum Schwimmen die Saar. Also habe Spaß und genieße dein Leben!

Liebe Candiria, du bist angekommen in deiner Familie. Die Reise war zwar lang und auch ein klein wenig stressig. Aber so eine kleine Fellnase steckt das gut weg. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!



Candiria ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts

Candiria wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter aus einer Siedlung gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Candiria zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Candiria kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Ausgewachsen wird sie wohl eine mittlere bis große Größe erreichen und ca. 30 kg auf die Waage bringen.

Candiria ist eine sehr aktive und intelligente, kleine Maus, die nicht nur körperlich sondern eben auch geistig ausgelastet werden möchte.

Ein bereits vorhandener Hundefreund im neuen Zuhause wäre für Candiria wünschenswert. Dieser könnte ihr auch den Start in der neuen Familie erleichtern.

Darf Candiria etwas mehr Leben in ihr Leben bringen?


zurück