Lieber Bundo! Nun ist es auch endlich für dich soweit. Also pack dein Köfferchen komme mit uns mit. Der Hundepfoten-Express ist gerade angekommen und hat ein Plätzchen frei. Wir bringen dich nun endlich in dein neues Zuhause nach Beckingen.

Endlich, endlich geht es los. Wie oft haben wir überlegt was wir anders machen müssen um dir eine Familie zu schenken. Und nun das. Es ist endlich soweit und du darfst mit uns mit. Wir freuen uns von ganzem Herzen, denn du kleiner Sonnenschein hast ein schönes, liebevolles Zuhause verdient. Und das wirst du nun haben. Allein der Garten ist für so eine Fellnase der Wahnsinn. Du kannst spielen, toben und umherlaufen so viel du möchtest. Der Garten ist riesig und wunderschön, immer wieder gibt es schattige Plätzchen in die du dich dann auch mal zum Erholen zurückziehen kannst. Im Haus befindet sich ein schöner Kamin, in dessen Nähe dein Körbchen stehen wird. Die Nächte auf dem kalten Boden sind nun endlich vorbei, ein gemütliches Bettchen und gemütliche Wärme warten auf dich und auch dein Napf wird immer gut gefüllt sein. Auch deine geliebten Spaziergänge stehen von nun an auf der Tagesordnung. Also habe einfach Spaß und genieße dein Leben!

Lieber Bundo, du bist endlich angekommen. Die Reise war zwar lang und auch ein klein wenig stressig. Aber dafür hast du nun, dass, was dir ewig gefehlt hat, eine Familie mit viel Liebe. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Bundo ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Bundo hatte in seinem Leben wohl bislang nicht viel Gutes erlebt. Er verbrachte sein ganzes Leben an einer Kette, weit entfernt von einem normalen Hundeleben. Liebe und Zuneigung waren für ihn immer ein Fremdwort.

Trotz vieler Jahre in hundeunwürdigen Zuständen hat Bundo nie das Vertrauen in die Menschen verloren. Er genießt nun das neue Gefühl geliebt zu werden. Jede noch so kleine Streicheleinheit wird von diesem hübschen Bub vollends genossen.

Bundo sucht eine Familie, die ihm all das geben kann, was er viele Jahre nicht kannte - ein richtiges Zuhause, das ihm genauso viel Liebe schenkt, wie er selbst zu vergeben hat.

Bundo hat keinerlei Probleme mit Katzen oder Hündinnen. Bei Rüden entscheidet jedoch die Sympathie. Es gibt wohl auch den ein oder anderen Kandidaten in der Station, den er wohl nicht leiden kann. Mit den Mädels hingegen kommt er sehr gut zurecht.

Möchten Sie Bundo all das zeigen, was er bislang nie kennenlernen durfte?



zurück