- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Bentley ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*02/2020)

Bentley zeigt sich in seiner Pflegestelle als ein sehr liebenswerter junger Mann, der leider dringend noch etwas Erziehung benötigt.

Für Anfänger ist dieser kleine Mann leider nicht geeignet, da er noch die ein oder andere Baustelle hat an der mit ihm gearbeitet werden sollte - damit auch aus Bentley ein ganz toller Familienhund werden kann.

Bentley hatte sich wohl in seiner Familie angewöhnt zu bellen, wenn er Aufmerksamkeit möchte, er frustriert ist oder ihm etwas nicht gefällt. Bentley war oder ist wohl noch der Meinung, dass er nur so auf sich aufmerksam machen kann. Die Pflegestelle arbeitet bereits fleißig mit ihm daran ihm dies abzugewöhnen und ihm beizubrigen, dass er auch auf andere Art und Weise auf sich aufmerksam machen kann, um dann natürlich auch die Aufmerksamkeit zu bekommen, die er sich so wünscht.

Dieser kleine Wildfang liebt lange und ausgiebige Spaziergänge. Sobald sein Pflege-Frauchen sich fertig macht zum Spaziergang und sein Geschirr in die Hand nimmt, dann gibt es für diesen kleinen Burschen kein Halten mehr.

Durch seinen wohl vorhandenen Jagdinstinkt sollte Bentley bei Spaziergängen aber stets an der Leine geführt werden. Es wäre sonst gut möglich, dass der kleine Mann sich aus dem Staub machen könnte.

Da Bentley augenscheinlich ein Dackel - Mischling ist, sollte es in seinem zukünftigen Zuhause nicht allzu viele Treppen geben um seine Gelenke etwas zu schonen.

Mittelgroßen und großen Hunden zeigt Bentley sich sehr unsicher gegenüber und bellt diese an. Mit kleineren Hunden und Hunden seiner Größe kommt er jedoch sehr gut zurecht und zeigt bei ihnen auch keinerlei Ängste oder Unsicherheiten.

Vor fremden Spaziergängern hat Bentley jedoch keine Angst. Ganz im Gegenteil, er sieht alle als "seine Freunde" an und möchte diese auch durch sein Anspringen "begrüßen".

Mit Bentley wird in seiner Pflegestelle bereits fleißig an seinen Baustellen gearbeitet. Auch im neuen Zuhause sollte mit ihm weiter gearbeitet werden, damit aus ihm ebenfalls ein toller Familienhund werden kann.

Können Sie Bentley dieses Zuhause bieten?


 zurück