Lieber Abel! Es ist für dich soweit. Wir haben ein ganz tolles Zuhause gefunden und möchten dich dorthin begleiten. Also pack dein Köfferchen und komme mit uns mit. Der Hundepfoten-Express ist im Anflug und möchte dich in dein neues Zuhause mitnehmen. Dieses Zuhause liegt in Geesthacht.

Um dich letztendlich in dein neues Zuhause zu bringen mussten wir am Ende noch ein klein wenig umplanen, aber wir haben es zusammen mit deiner neuen Familie geschafft. Und von nun an kannst du dein neues Leben genießen, so wie es dir zusteht. Dein Leben war gut organisiert und es hat immer jemand nach dir gesehen, wenn auch nicht als feste Familie. Nun hast du genau dies, eine feste Familie die dich in ihre Mitte nimmt und dir die Liebe gibt, die du verdient hast. Dein Hobby, das Spazierengehen, kannst du von nun an ausgiebig genießen und du wirst die Welt kennen lernen und ganz viele neue tolle Sachen sehen. Wir sind froh, dass wir ein Zuhause für dich in dieser Familie schenken dürfen und wünschen dir und deiner Familie ganz viel Spaß!

Lieber Abel, nach einem Zwischenstopp bis du nun endlich in deinem Zuhause angekommen. Erhole dich etwas von dem Stress und lasse es ruhig angehen. Danach geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!



Abel ist ein 14 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Abel verbrachte sein ganzes Leben mit seiner Schwester Leticia auf einem Firmengelände. Die Mitarbeiter kümmerten sich um die beiden, bis die Firma schließlich endgültig geschlossen und die Beiden damit obdachlos wurden.

Abel zeigt sich im Shelter als ein eher ruhiger und sensibler, kleiner Teddybär. Trotz seines Alters ist er noch immer sehr aktiv und vor allem fit. Er hat bis auf altersbedingte Probleme mit den Gelenken keinerlei bekannte Probleme und liebt es noch immer mit seinen Menschen spazieren zu gehen und die Welt zu erkunden.

Artgenossen sind für diesen hübschen Teddybären ebenfalls kein Problem. Er kommt mit seinem wild gemischten Rudel sehr gut zurecht.

Ob Abel ein Problem mit Katzen hat, können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Möchten Sie diesem hübschen Teddybären ein liebevolles Zuhause schenken?


Abel wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück