Liebe Zuzanka! Wir haben das Zuhause für dich gefunden, indem du dich super wohl fühlen wirst. Also schnapp dein Köfferchen und kommt mit zum Hundepfoten-Express. Wir bringen dich nach Schmißberg in dein neues Zuhause.

In deiner neuen Familie leben bereits zwei Fellnase von uns. Und die werden dir das Eingewöhnen mit Sicherheit sehr viel leichter machen. Du wirst sehen, dass alle mit Liebe und Sehnsucht bereits auf dich warten. Du wirst bei deiner neuen Familie endlich die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, die du so vermisst hast in der Vergangenheit. Und es wird immer jemand für dich da sein. Deine neue Familie hilft dir beim Lernen des Hunde-ABC aber sie werden auch mit dir spielen. Und lange Spaziergänge werden auch für dich in Zukunft nicht mehr fremd sein. Mitten in deinem Rudel wirst du dich gut aufgehoben fühlen und kannst dich zu einer kleinen, tollen Dame entwickeln. Wir wünschen dir viel Spaß dabei.

Liebe Zuzanka, nach dem Einsteigen hast du ganz vorsichtig im Auto gesitzt. Aber bei jedem Wort, jedem Kontakt bist du mehr aufgeblüht und hast uns Freude bereitet. Die lange Fahrt ist vorüber und du bist jetzt Zuhause angekommen. Jetzt darfst du dich erst einmal etwas erholen aber dann geht es auf Entdeckungstour. Bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut und erzähle uns wie es dir so geht!




Zuzanka ist eine 7 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin

Zuzanka wurde von Passanten im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Ob Sie Zuzanka gefunden haben oder ob es sich um die Besitzer der süßen Maus handelt wissen wir leider selbst nicht, da sie dazu keinerlei Angaben machen wollten.

Zuzanka zeigt sich unseren Tierschützern gegenüber als eine sensible und zerbrechliche kleine Maus, die am liebsten nonstop mit ihnen schmusen würde.
Ihr Bettchen hat es der kleinen Maus ebenfalls sehr angetan und sie liebt es darin zu liegen und zu kuscheln.

Zuzanka ist Artgenossen gegenüber sehr sozial eingestellt. Sie liebt es mit ihren Zwingerkumpanen zu flitzen und über die Wiese des Shelters zu toben.
Gegen einen bereits vorhandenen Hundefreund in ihrem neuen Zuhause hätte Zuzanka sicherlich nichts einzuwenden. Ein souveräner Ersthund könnte ihr auch die Anfangszeit in ihrer neuen Umgebung erleichtern.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen ob und wie gut sie mit Katzen zurechtkommt.

Möchten Sie derjenige sein, mit der Zuzanka in Zukunft kuschelt?


zurück