Liebe Sheidy! Für dich haben wir eine schöne Überraschung. Wir haben eine tolle Familie gefunden, bei der du einziehen darfst. Also schnapp dein Köfferchen und komme mit uns zum Hundepfoten-Express. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Brücken.

Deine neue Familie hat sich sehr gut im Vorfeld über dich informiert. Sie waren sich im Anschluss sicher, dass du genau die Richtige bist, die in dieses Rudel passt. In deiner neuen Familie wartet zur Unterstützung für dich bereits eine Fellnase. Diese wird dir das Eingewöhnen erleichtern und es wird mit Sicherheit nicht einsam. Dein neues Zuhause hat einen schönen Garten zum Spielen aber auch um einmal zu chillen. Der Wald ist nicht weit weg uns so wirst du viele lange Spaziergänge mit deiner Familie unternehmen. Und auch eine Hundeschule zum Vertiefen des Hunde-ABC ist bereits fest in der Planung. Du siehst, die Familie ist bestens auf eine Fellnase vorbereitet und möchte ganz viel erleben mit dir und deinem Hundefreund. Also genieße dein neues Leben und habe Spaß!

Liebe Sheidy, von dem Moment des Einsteigens hast du uns begeistert. Völlig problemlos mit viel Ruhe und Gelassenheit hast du mit den anderen Fellnasen die Reise überstanden. Aber auch entspannte Mitfahrer brauchen nach so einer Reise etwas Erholung. Nach der Erholung geht es mit viel Spaß in das Abenteuer neues Leben. Bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut und erzähle uns wie es dir so geht!




Sheidy ist eine 4 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Sheidy wurde aus katastrophalen Zuständen befreit und in den Shelter unserer Tierschützer gebracht. Was sie in der Vergangenheit alles erleiden musste können wir selbst nur erahnen.

Sheidy ist nicht nur optisch ein Teddybär auf vier Pfoten, auch charakterlich ist sie ein total verschmuster Schatz. Sie liebt es zu schmusen und zu kuscheln und  möchte wohl all die Schmuseeinheiten nachholen, auf die sie ihr bisheriges Leben verzichten musste. Sie liebt die Menschen und die neugewonnene Aufmerksamkeit so sehr, dass sie ihre Familie immer und überallhin begleiten möchte - einfach um keine Sekunde ihrer Liebe zu verpassen. Nicht nur das Schmusen hat es ihr angetan, auch das Spielen mit Bällen und Spielzeug findet diese hübsche Maus ganz toll.

Natürlich sollte trotz allem die Erziehung nicht fehlen und so lernt Sheidy bereits ordentlich an der Leine zu laufen. Auch in ihrem neuen Zuhause muss weiter mit ihr an der Erziehung gearbeitet werden.

Anderen Hunden gegenüber ist Sheidy sehr ängstlich. Wahrscheinlich kannte sie keine Artgenossen aus ihrem früheren Leben. Wie Sheidy sich Katzen gegenüber verhält, können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Sheidy kuscheln?


zurück