Lieber Sauron! Und auch für dich heißt es nun Köfferchen packen. Wir haben ein tolles Zuhause gefunden. Der Hundepfoten-Express kommt und einen reservierten Sitzplatz für dich. Und dann bringen wir dich in dein neues Zuhause nach Wadern.

In deinem neuen Zuhause wurde noch fleißig renoviert bevor du kamst. So kannst du in ein schönes Reich einziehen. An kalten Abenden kannst du dich an dem Kaminofen wärmen und mit deiner neuen Familie kuscheln. Aber auch zum Spielen und Tollen ist dein neues Zuhause schön groß und geräumig. Auch du kannst von der Terrasse in den Garten, der sogar einen kleinen Teich hat. Und wenn es dann tatsächlich im Garten mal zu langweilig ist, schnapp dir deine Familie und gehe mit ihnen zu den Hauseigenen Weihern, die nicht weit entfernt sind. Dort hast du ganz viel Platz und kannst dich vollends austoben. Aber auch ausgiebige Spaziergänge sind wunderschön in deinem neuen Zuhause. Du siehst, wir haben an alles gedacht. Jetzt darfst du entscheiden auf was du gerade Lust hast und kannst dich auf deine neue liebevolle Familie freuen!

Lieber Sauron, auch du warst ganz tapfer auf der Reise und hast uns gezeigt, was du für ein toller Hund bist. Aber auch tapere Hunde wie du sollten nach so einer Reise mal etwas entspannen. Und dann starte auf in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut und lass uns an deinem weiteren Leben teilhaben!




Sauron ist ein 7 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde

Sauron wurde zusammen mit einigen Artgenossen von unseren Tierschützern aus Dreck und Elend in einer Siedlung befreit.

Sauron, der liebevoll von unseren Tierschützern Sauri genannt wird, ist altersgemäß entwickelt und verspielt. Er ist ein fröhlicher und aktiver junger Mann, der sicherlich gerne seine neue Umgebung mit seiner Familie erkunden möchte.

Hunden gegenüber ist Sauron stets freundlich und sozial gegenüber. Ein Hundefreund im neuen Zuhause wäre sicherlich kein Problem für Sauron.
Wie Sauron mit Katzen zurechtkommt, können wir ihnen leider nicht beantworten, da weder im Shelter noch auf seiner derzeitigen Pflegestelle Katzen leben.

Sauron wird ausgewachsen wahrscheinlich eine kleine bis mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie Sauron ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück