Liebe Sasa! Für dich heißt es heute auch früh aufstehen. Schnapp dein Köfferchen und komme mit uns zum Hundepfoten-Express. Wir haben dort ein gemütliches Plätzchen für dich reserviert und bringen dich damit in dein neues Zuhause nach Saarbrücken.

Deine neue Familie hat dich in ihr Herz geschlossen und wusste von dem Moment an, dass du genau die Richtige bist. Und so ist es dann auch gekommen. Wir haben dieses Zuhause für dich ausgesucht und freuen uns mit dir darüber. Das Zuhause liegt nahe am Wald. Somit wirst du dort viele Spaziergänge machen und andere Fellnasen kennen lernen. Vielleicht triffst du dabei auch eine Fellnase aus deinem alten Zuhause. Dann tausche dich doch mal mit der aus und erzähle ihr wie es dir so geht. Und an deinem Hunde-ABC wird deine neue Familie noch einmal etwas mit dir arbeiten. Damit ihr euch untereinander richtig versteht und du siehst, dass sie dich in Zukunft beschützen werden! Genieße dein neues Leben, du hast es dir verdient!

Liebe Sasa, du warst sehr aufgeregt vor der Reise. Das haben wir gemerkt. Aber auch du hast das Vertrauen in uns gewonnen und wurdest ruhiger. Somit war es dann auch für dich eine angenehme Reise. Und aus dem Grund heißt es jetzt auch für dich erholen. Und danach geht es mit viel Spaß in das Abenteuer neues Leben. Bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut und erzähle uns wie es dir so geht!




Sasa ist eine 2 jährige,  kastrierte Yorkshire Terrier Mischlings(?)hündin (*12/2018)

Sasa wurde von den Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in der Station abgegeben. Wie Sasa vorher lebte oder ob sie eine Familie hatte ist uns leider nicht bekannt.

Sasa ist fremden Menschen gegenüber noch sehr misstrauisch. Wir vermuten, dass dies auf schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit zurückzuführen ist. Wenn man jedoch ihr Vertrauen gewonnen hat, zeigt sie sich als eine dankbare und liebenswerte Hündin. Trotz ihrer anfänglichen Scheu und ihrem Misstrauen benötigt auch Sasa letztendlich noch etwas Erziehung.

Kinder sollten bei der kleinen Maus schon etwas älter und vernünftiger sein, um zu verstehen, dass Sasa anfangs noch etwas ängstlicher und scheuer ist als andere Hunde.

Artgenossen und Katzen konnte Sasa in der Station bereits kennenlernen und kommt mit allen in der Station sehr gut zurecht. Sogar die Stationskatzen gehören zu ihren Freunden.

Können Sie Sasa das passende Zuhause bieten?


zurück