Lieber Samo! Auch für dich haben wir eine neue Familie gefunden und möchten dich nun in dein neues Zuhause bringen. Also schnapp dir dein Köfferchen und komm zum Hundepfoten-Express. Dieser bringt dich in dein neues Zuhause nach Saarbrücken.

Deine Zeit auf der Straße ist nun endgültig vorüber. Du brauchst nicht mehr nach Essen zu suchen. Deine Familie hat immer ein Napf mit Essen und Wasser für dich und du wirst liebevoll durch eine weitere Fellnase von uns aufgenommen. Sie alle warten voller Vorfreude auf dich. Dein neues Zuhause liegt wunderschön, der Garten ist gut um mit der anderen Fellnase schöne, ausgiebige Spielstunden zu verbringen. Und die Streicheleinheiten, die du so magst, bekommst du ab jetzt täglich. Auch die von dir so geliebten Spaziergänge wirst du nun täglich unternehmen und dabei die Umgebung kennen lernen. Dabei unterstützt dich auch die andere Fellnase, die bereits da ist! Habe Spaß dabei!

Lieber Samo, endlich hast es geschafft. Die Reise ist vorüber und du hast alles mit einer Engelsgeduld gemeistert. Aber auch du solltest du dich ein wenig erholen. Und dann starte los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Samo ist ein 3 jähriger, kastrierter Yorkshire Terrier Mischlings(?)rüde (*12/2017)

Samo streunte herrenlos und hungrig, auf der Suche nach etwas Essbarem, auf der Straße herum. Passanten entdeckten ihn, sicherten den kleinen Jungen und brachten ihn in den sicheren Shelter. Leider können wir nicht beantworten, ob Samo eine Familie hatte oder wie er auf die Straße kam - wir können leider auch nur mutmaßen.

Samo zeigt sich den Menschen gegenüber als ein sehr freundlicher und aktiver Geselle. Er liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Kinder haben es diesem kleinen Schatz besonders angetan - diese vergöttert Samo regelrecht.

Samo liebt es spazieren zu gehen und seine Umgebung und Umwelt zu erkunden.
Artgenossen ist dieser kleine Goldschatz stets freundlich gegenüber. Auch im täglichen Shelteralltag zeigt Samo keinerlei Probleme. Katzen sind noch nicht getestet.

Möchten Sie zusammen mit Samo die Natur erkunden?


zurück