Lieber Ronny! Auf geht es. Wir haben auch für dich ein neues Zuhause gefunden. Und dort möchten wir dich hinbringen. Also schnapp dir dein Köfferchen und komm mit uns mit. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Saarbrücken.

Deine Welt wird jetzt wieder geradegerückt. Wusstest du doch nicht wie dir geschieht und wurdest einfach so in den Zwinger abgeschoben. Aber die Zeit dort war Gott sei Dank nur von kurzer Dauer. Wir haben ein neues Zuhause für dich, das ist wunderschön und dort kannst du auch wieder bei einer Familie leben, die dich umsorgt. Dein neues Zuhause ist ein schönes Zuhause mit schönem Garten, der nur darauf wartet von dir erobert zu werden. Also mache dich auf den Weg und habe Spaß dabei. Aber auch lange Spaziergänge werden in deinem neuen Zuhause an der Tagesordnung sein. Und du wirst so deine neue Umgebung sehr gut kennen und lieben lernen. Also habe Spaß dabei!

Lieber Ronny, einfach super wie du deine Reise gemeistert hast. Aber auch so tapere Hunde wie du sollten nach so einer Reise mal etwas entspannen. Also erhole dich von dem Stress. Und dann starte auf in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut und lass uns an deinem weiteren Leben teilhaben!




Ronny ist ein 3,5 jähriger Mischlingsrüde (*08/06/2017)

Ronny versteht die Welt nicht mehr, denn er musste leider sein warmes Zuhause gegen einen kalten Zwinger tauschen, da seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten und ihn aus diesem Grund im Tierheim abgaben.

Ronny ist ein freundliches und liebevolles kleines Kerlchen, das es liebt zu spielen oder seine Menschen auf Spaziergänge durch Wald und Flur zu begleiten.
Kinder haben es diesem kleinen Schatz besonders angetan, denn er liebt es mit ihnen zu kuscheln und zu spielen.

Ronny ist bereits sehr gut sozialisiert und zeigt sich Artgenossen gegenüber stets freundlich und sozial. Für ihn wäre ein Hundekumpel im neuen Zuhause sicherlich kein Problem.

Findet Ronny bei Ihnen endgültig ein Zuhause auf Lebenszeit?


zurück