Lieber Rody! So, kleiner Mann. Es geht los. Steh auf und packe dein Köfferchen. Die Reise in dein neues Zuhause beginnt jetzt und wir bringen dich mit dem Hundepfoten-Express dorthin. Dein neues Zuhause ist in Neunkirchen.

Kurz vor dem Weihnachtsfest konnten wir deiner neuen Familie die freudige Nachricht geben, dass du bei Ihnen einziehen darfst. Und Sie waren sehr glücklich darüber. Die Vorfreude stieg von Tag zu Tag, und als wir dann endlich mit den Autos da waren, war kein Halten mehr. Auch die ein oder andere Träne wurde da mal vergossen, natürlich aus Freude. Dein neues Zuhause hat einen schönen Garten, indem du von nun an herumtollen darfst. Deine neue Familie wird mit dir die Hundeschule besuchen und dir das notwendige Hunde-ABC beibringen. Also pass schön auf und lerne fleißig, dann wirst du ein ganz toller, großer Hund!

Lieber Rody, geschafft, die Reise ist zu Ende und du darfst endlich aussteigen und zu deiner Familie. Nun solltest du dich einmal erholen von den Strapazen der Reise. Und danach geht es mit Volldampf in das neue Leben. Bitte bleibt gesund und munter! Melde dich ab und zu mal bei uns und erzähle uns wie es dir so geht!




Rody ist ein 3 Monate junger Welpe männlichen Geschlechts

Er ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Rody zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Rody wird wahrscheinlich ausgewachsen eine kleine Größe erreichen und etwa 10 kg auf die Waage bringen.

Möchten Sie Rody ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück