Liebe Prudence! Bei dir war es ähnlich wie bei Mayday. Wir haben lange gesucht und dann das Beste für dich gefunden. Das Beste kommt anscheinend doch ab und an zum Schluss, zumindest war es so bei dir. Komme zur Hundepfoten-Express-Haltestelle und steige ein. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Niederkirchen.

Dein neues Zuhause liegt im wunderschönen Ostertal. Die Region lädt nahezu zu Spaziergängen und Wanderungen ein. Du kannst dort ganz viel kennen lernen und wirst sehr viel sehen von diesem schönen Teil des Saarlandes. Deine Familie hatte das Glück, dass sie nicht lange auf dich warten mussten. Trotz allem waren sie sehr aufgeregt, denn da kommt eine Fellnase in ihr Leben und das ist wunderschön für sie. Sie haben sich wahnsinnig gefreut, dass du bei ihnen einziehen darfst. Und nun darfst du ihnen zeigen, dass es richtig war, dich als Fellnase in diese Familie aufzunehmen. Habe Spaß in deiner neuen Familie! Das wünschen wir dir alle von ganzem Herzen!

Liebe Prudence, auch wenn du nur wenig Zeit hattest um dich zu verabschieden bist du nun in deinem neuen Zuhause angekommen. Erkunde mit deiner neuen Familie dein neues Zuhause und entspanne etwas von der Reise. Bitte bleibe weiterhin gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Prudence ist eine 10 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin

Prudence wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, in einer Kolonie aus ihrem Elend gerettet und zu unseren Tierschützern in den sicheren Shelter gebracht.

Prudence ist ein sehr aktives, verspieltes und freundliches Hundefräulein, das es liebt sich zu bewegen. Man könnte meinen ihre Energie lässt nie nach und ihre inneren Akkus laden sich immer wieder neu auf,. Daher sollte ihre neue Familie auch gerne aktiv sein, um dieses Energiebündel auspowern zu können.

Prudence lernt sehr schnell. Sie hat bereits Stubenreinheit gelernt und wir mit ein wenig Erziehung und Training sicherlich ein ganz toller Familienhund.

Mit anderen Hunden kommt Prudence sehr gut zurecht und hat auch mit nichts und niemandem ein Problem. Sie hat sich in ihr vorhandenes Rudel problemlos eingefügt.

Leider können wir ihnen nicht sagen ob Katzen ebenfalls zu Prudence Freunden gehören, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Können Sie dieses Energiebündel auspowern?


zurück