Lieber Norton! Wir haben eine Familie für dich, die sich bereits wahnsinnig auf dich freut. Also steh auf und pack dein Köfferchen. Der Hundepfoten-Express ist da und hat ein Plätzchen für dich reserviert. Deine Reise in dein neues Zuhause nach Bautzen kann beginnen.

Du kommst in eine Familie, die dich bereits sehnsüchtig erwartet. Dein neues Zuhause liegt schön, ein Garten, indem du herumtollen und spielen kannst ist auch vorhanden. Du kannst deine Vergangenheit nun endlich hinter dir lassen. Es wird auch genug Essen da sein, dass du endlich mal ein paar Kilos zunimmst. Aber nicht zu viele. Und du darfst jetzt mit deiner Familie an deinem Hunde-ABC arbeiten. Sie freuen sich bereits darauf, denn sie möchten mit dir gemeinsam lernen und dich auf deinem Weg in dein Leben begleiten und dir dieses Leben so schön wie möglich gestalten.

Lieber Norton, du durftest als erster aus dem Hundepfoten-Express aussteigen. Aber die Reise ging noch etwas weiter. Aber du hast das einfach super weggesteckt und hast dich gefreut auf deine Familie. Nun darfst du dich etwas erholen. Dann geht es los und du gehst mit deiner Familie auf Entdeckungstour. Bitte bleibe weiterhin gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!





Norton ist ein 9 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde, möglicherweise aus Beagle und Slowakische Schwarzwildbracke.

Norton ist einer von vielen Hunden, die von unseren Tierschützern aus einer Kolonie im Osten der Slowakei gerettet wurden.

Als man Norton fand litt er sehr stark unter Krätze und war zudem auch noch sehr untergewichtig. Mittlerweile ist er erfolgreich behandelt und seine Haut erholt sich gut. Er hat bereits ein paar Kilos zugelegt, aber natürlich darf er noch ein bisschen zunehmen.

Norton ist ein aktiver und verspielter Geselle. Er ist zu jedem freundlich und freut sich zudem über jegliche Art der Aufmerksamkeit.
Er ist nun bereit das Hunde-ABC zu lernen und zu verinnerlichen, damit er einmal ein genauso guter Familienhund sein kann wie andere Artgenossen.

Hunde sind für Norton kein Problem, er kommt mit seinen Sheltermitbewohnern sehr gut zurecht und zeigt auch im täglichen Umgang keinerlei Probleme. Er ist allem und jedem gegenüber stets freundlich.

Leider können wir eine Katzenverträglichkeit nicht testen, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Norton das Hunde-ABC trainieren?


zurück