Lieber Nolem! Es ist uns auch für dich gelungen, eine ganz tolle Familie zu finden. Der Hundepfoten-Express ist jetzt auf dem Weg, um dich abzuholen und hat ein Plätzchen für dich reserviert. Also spring auf und komm mit, wir bringen dich nach Saarbrücken in dein neues Zuhause.

Deine neue Familie hat bereits ausreichend Hundeerfahrung gesammelt in der Vergangenheit. Somit wissen wir schon, dass du ein sehr schönes Zuhause bekommst. Zu deinem Haus gehört auch ein Garten, der wie geschaffen ist für so eine kleine Fellnase. Dort kannst du nach Lust und Laune herumtoben. Und dass du viel Energie hast, das haben wir bereits im Zwinger bemerkt. Du hast uns mit so viel Lebensfreude und Offenheit begrüßt, dass wir am liebsten den ganzen Mittag mit dir gespielt hätten. Nimm deine neue Familie jetzt mit dieser Lebensfreude mit und ihr werdet ein ganz tolles Team, da sind wir uns sicher. Wir werden auch dein Leben weiterverfolgen, denn deine Familie möchte uns unterstützen und auch ein Teil der Hundepfoten-Familie werden.

Lieber Nolem, für dich Energiebündel war es schwer so ruhig zu sitzen. Aber du hast es trotz allem gut gemacht und wir sind stolz auf dich. Jetzt darfst du dich erst einmal etwas erholen aber dann geht es auf Entdeckungstour. Bleibe auch du gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut und erzähle uns wie es dir so geht!




Nolem ist ein 3 Monate junger Welpe männlichen Geschlechts (*09/2020)

Nolem wurde durch Zufall von Spaziergängern völlig alleine auf der Straße entdeckt und sofort unseren Tierschützern in den Shelter gebracht.

Nolem zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Shelter eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann aufgrund seines noch so jungen Alters auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Nolem aufwachsen sehen?


zurück