Lieber Negan! Und auch für dich geht es jetzt endlich los. Wir haben eine Familie gefunden, also schnapp dein Köfferchen und komme mit uns zum Hundepfoten-Express. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Homburg.

Auch für dich geht es in eine Familie, die bereits eine Fellnase von uns hat und somit bestens Bescheid weiß. Sie wollten noch einen kleinen Spielgefährten für ihre Fellnase und somit könnt ihr ab sofort das Haus und den dazugehörigen Garten unsicher machen. Aber deine neue Familie wird mit Sicherheit noch an deinem Hunde-ABC mit dir arbeiten, denn das musst du noch komplett lernen. Aber auch da hilft dir mit Sicherheit die andere Fellnase dabei und ihr lernt das gemeinsam. So werdet ihr auch ein unschlagbares Team!

Lieber Negan, bei dir haben die anderen kleinen Fellnasen auch dabei geholfen, dass du ruhiger wurdest und somit eine ziemliche stressfreie Fahrt hattest. Aber auch entspannte Mitfahren brauchen nach so einer Reise etwas Erholung. Aber danach geht es mit viel Spaß in das Abenteuer neues Leben. Bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut und erzähle uns wie es dir so geht!




Negan ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Negan wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen Brüdern in einer Siedlung aus katastrophalen Bedingungen befreit und durch unsere Tierschützer in Obhut genommen.

Negan zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er lebt zur Zeit zusammen mit seinen Brüdern in einer slowakischen Pflegefamilie.

Für ihn suchen wir ein aktives Zuhause mit einem bereits vorhandenen Ersthund. Er kennt es nicht "alleine" zu sein und würde die Gesellschaft eines Artgenossen sehr genießen. Ein bereits vorhandener Ersthund könnte ihm auch den Start in seinem neuen Zuhause erleichtern.

Er ist sehr sozial und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, aufgrund seines noch so jungen Alters, auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf Negan ein Teil ihrer Familie sein?


zurück