Liebe Nancy! Komm, steh auf, wir nehmen dich mit. Wir haben eine Familie gefunden und nun bringen wir dich mit dem Hundepfoten-Express in dein neues Zuhause. Und das liegt in Lünen.

Auch dein neues Zuhause ist ein schönes. Du wirst in einem schönen Haus wohnen und dazu kommt ein schöner Garten, den du als Spielwiese nutzen darfst. Aber auch Felder und Wälder sind in der Umgebung und so wirst du ganz viele Spaziergänge unternehmen. Und du wirst bestimmt auch den ein oder anderen Hundekumpel treffen. Erzähle ihm ruhig von deinem Leben und dass du jetzt in die beste Familie gekommen bist. Da kannst du stolz sein, schon so viel in deinem kurzen Leben erlebt zu haben. Deine neue Familie wird mit Sicherheit noch an dem Hunde-ABC mit dir arbeiten, also pass schön auf und lerne mit, damit du eine ganz tolle, schlaue Dame wirst!

Liebe Nancy, morgens hast du dich noch etwas ausgetobt, dann war es soweit. Die Reise begann, und du warst eine tolle Mitfahrerin. Gönne dir nun trotz allem etwas Erholung. Und danach geht es dann los in dein neues Leben. Bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut und erzähle uns wie es dir so geht!




Nancy ist eine 8 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin (*04/2020)

Nancy wurde, von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes, in der Station abgegeben, nachdem Passanten die Behörden über eine streunende Hündin, die auf Futtersuche sei, informiert hatten.

Nancy zeigte sich von der ersten Minute an in der Station als eine liebenswerte, aktive und verspielte Hündin.

Sie ist altersgemäß aktiv und tobt gerne ausgelassen herum. Aufgrund ihres noch jungen Alters sollte die Erziehung nicht zu kurz kommen. Nancy muss jetzt viel lernen um ein toller Familienhund zu werden. Sie liebt es bereits jetzt schon sich auf Wanderungen oder langen Spaziergängen auszupowern.

Artgenossen sind für diese brünette Schönheit überhaupt kein Problem. Sie kommt mit ihren Zwingernachbarn sehr gut zurecht.

Darf Nancy Ihnen all die Liebe schenken, die sie zu vergeben hat?


zurück