Liebe Miami! Auch für dich beginnt nun das Abenteuer Familie. Und ich bin mir mehr als sicher, dass du mit deiner Familie genau die richtige hast. Der Hundepfoten-Express ist auf dem Weg und möchte dich mitnehmen. Also schnapp dir dein Köfferchen und los geht es. Dein neues Zuhause liegt in Dillingen.

Ich bin richtig froh, dass wir für dich diese Familie gefunden haben. Beim Einsteigen in den Hundepfoten-Express haben wir bereits gewusst, dass du dich auf deine neue Familie freust. Und diese hat dich mit offen Armen und einem liebevollen Herzen empfangen. Dein neues Zuhause liegt in einer verkehrsberuhigten Zone. Bis zum Wald oder bis zur Saar sind es nur ein paar Minuten und dann kannst du deine Runden drehen. Aus deinem neuen Wohnzimmer kannst du über den Balkon direkt in den Garten und dort spielen aber auch mal einfach nur in der Sonne faulenzen. Du siehst, wir haben auf alles geachtet. Habe jetzt einfach nur Spaß und Freunde mit deiner neuen Familie!

Liebe Miami, deine Reise mit dem Hundepfoten-Express ist nun zu Ende. Du warst tapfer, obwohl du erst als letzte aussteigen durftest. Erhole dich von dem Stress, den du jetzt hinter dir hast. Und dann geht es mit Vollgas in dein neues Leben. Und ganz wichtig, bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Miami ist eine einjährige, kastrierte Schäferhund (?) Mischlingshündin

Miami fand man völlig unterernährt zwischen Dreck und Müll in einer Siedlung, rettete sie zusammen mit ein paar anderen Hunden aus ihrem Elend und brachte sie in den sicheren Shelter unserer Tierschützer.

Miami ist eine sehr liebenswerte und kluge Hündin, die eher durch ihre kleinere Größe und ihre großen Ohren auffällt. Doch in dieser unscheinbaren Hündin steckt eine tolle und große Persönlichkeit. Sie ist eine sehr kluge und lernwillige Hündin, die bereits Stubenreinheit gelernt hat. Auch sonst ist sie eine perfekte Bereicherung für eine aktive Familie. Sie liebt es sich auf langen und ausgiebigen Spaziergängen auszupowern und hätte sicherlich auch Spaß an einigen Hundesportarten. Stubenhocker und Couch-Potatos hätten mit Miami sicherlich keine Freude, denn Miami braucht ein aktives Zuhause.

Miami kommt mit Artgenossen sehr gut zurecht und lebt zur Zeit mit einem gemischten Rudel im Shelter zusammen. Über einen aktiven Hundefreund im neuen Zuhause hätte Miami sicherlich nichts einzuwenden.

Leider ist in diesem Shelter kein Verträglichkeitstest mit Katzen durchführbar, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Miami aktiv sein?


zurück