Liebe Maika! Schnapp dir dein Köfferchen und packe alles ein, was dir wichtig ist. Die Reise beginnt für dich und wir bringen dich mit dem Hundepfoten-Express in dein neues Zuhause. Und das liegt in Friedrichsthal.

Gott sei Dank haben dich Passanten auf der Straße entdeckt und direkt zu unseren Tierschützern vor Ort gebracht. Was wäre sonst wohl aus so einer kleinen, süßen Fellnase geworden. Und so ist deine Zeit im Zwinger auch nicht so lange und du darfst jetzt endlich in eine Familie, die sich bereits jetzt wahnsinnig auf dich freut. Du wohnst von nun an in einem schönen Haus mit einem schönen, großen Garten. Dort kannst du nach Lust und Laune spielen und herumtollen und das Hundeleben genießen. Deine neue Familie wird mit dir eine Hundeschule besuchen, damit du mit ihnen zusammen das Hunde-ABC lernen kannst und damit eine ganz tolle, junge Dame wirst. Wir freuen uns, dir diesen Start in dein Hundeleben so ermöglicht zu haben und wünschen ganz viel Spaß!

Liebe Maika, auch du hast, wie fast alle anderen auch, diese Reise sehr tapfer überstanden. Aber nun gilt auch für dich, erhole und entspanne dich von dem Stress. Und danach gibt Vollgas in dein neues Leben. Aber bitte bleibe gesund und munter! Melde dich ab und zu mal bei uns und erzähle uns wie es dir so geht!




Maika ist eine 3 Monate junger Welpe weiblichen Geschlechts (*09/2020)

Maika wurde durch Zufall von Spaziergängern völlig alleine auf der Straße entdeckt und sofort unseren Tierschützern in den Shelter gebracht.

Maika zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Shelter eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Maika kann aufgrund ihres noch so jungen Alters auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf Maika dem kalten und kargen Zwinger den Rücken kehren?


zurück