Liebe Luna! Du darfst auch mit uns mit und bekommst ein neues Zuhause. Also schnapp dein Köfferchen und komme mit uns zum Hundepfoten-Express. Dieser bringt dich in dein neues Zuhause nach Kleinblittersdorf.

In deiner neuen Familie wohnt bereits eine Fellnase von uns. Somit ist deine neue Familie bereits sehr hundeerfahren und wird dich bei deinem Weg in das Leben sehr gut unterstützen und dir dabei helfen. Sie werden dir beim Lernen des Hunde-ABC helfen und die andere Fellnase wird auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Du darfst aber vor lauter lernen nicht vergessen, dass du auch spielen und toben darfst, um dein Platz im Leben und im Rudel zu finden. Dein Zuhause hat auch den richtigen Garten, um so zu spielen. Den wirst du mit deiner Fellnase auch bald in Beschlag nehmen. Also habe Spaß und werde eine tolle junge Dame.

Liebe Luna, es ist geschafft, wir sind angekommen. Obwohl du auch ein aktiver Hund bist, hast du dich sehr tapfer geschlagen und warst brav. Nun erhole dich von der Reise. Danach geht es auf Entdeckungstour mit der anderen Fellnase. Bleibe auch du gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut und erzähle uns wie es dir so geht!




Luna ist eine etwa 7 Monate junge Husky (?) Mischlingshündin

Dieses hübsche Mädchen fällt jedem besonders durch ihre unterschiedlichen Augenfarben ins Auge. Doch man sollte Luna nicht nur auf ihr hübsches Aussehen beschränken. Luna ist nicht nur eine sehr kuschelbedürftige Hündin, sondern eben auch eine huskytypische aktive Lady. Für Luna suchen wir ein aktives Zuhause, das ihrem Bewegungsdrang auch gerecht werden kann - denn Luna liebt es sich zu bewegen. Auch im Hundesport können wir uns Luna sehr gut vorstellen.

Für Stubenhocker ist Luna keineswegs geeignet. Beide Parteien würden nicht glücklich werden.

Im Shelter kommt Luna mit ihren Artgenossen sehr gut zurecht und zeigt auch keinerlei Probleme im Umgang mit anderen Hunden.
Wie die Verträglichkeit Katzen gegenüber aussieht können wir nicht beantworten, da sich in diesem Shelter keine Katzen befinden.

Können Sie Luna das aktive Zuhause bieten, das sie sucht?


zurück