Liebe Lucille! Kleine Dame, auch für dich heißt es nun Koffer packen und verabschieden. Du darfst mit uns in dein neues Zuhause. Dafür haben wir im Hundepfoten-Express ein Plätzchen für dich reserviert. Deine Reise beginnt jetzt und führt dich in dein neues Zuhause nach Greiveldange.

Deine neue Familie war von Anfang an ganz aufgeregt, was da wohl für eine kleine Dame in ihr Leben kommt. Als du dann am Samstag ankamst und deine Familie durfte dich in Empfang nehmen, war der Bann gebrochen und die ein oder andere Freudenträne ist dabei auch geflossen. Du wirst in deiner neuen Familie richtig aufgehoben sein. Du wohnst in einem schönen Haus, der Wald zum Spazieren gehen ist nicht weit entfernt. Und mit deiner Familie wirst du auch das notwendige Hunde-ABC lernen, damit du eine tolle Hündin wirst, auf die alle stolz sind.

Liebe Lucille, deine Reise zu deiner neuen Familie ist geschafft. Als kleiner Hund ist das immer besonders anstrengend. Aber ihr alle habt uns gezeigt, dass ihr euch auf euer neues Zuhause freut und wart ganz tapfer. Nun darfst du endlich Zuhause ankommen und mit deiner neuen Familie auf Entdeckungsreise gehen. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Lucille ist ein 3 Monate junger Welpe weiblichen Geschlechts

Sie ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und von unseren Tierschützern vor Ort in Obhut genommen.

Lucille zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Lucille kann aufgrund ihres noch so jungen Alters auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Besonders Kinder und Artgenossen haben es der kleinen Maus besonders angetan, denn dort gibt es immer etwas zu erleben und Langeweile gibt es keine.

Ausgewachsen wird Sie wohl eine mittlere Größe erreichen und circa 15 kg auf die Waage bringen.

Darf Lucille ihr neues Leben bei Ihnen beginnen?


zurück