Lieber Gibbon! Für dich heißt es nun auch Köfferchen packen. Wir haben gesucht und haben eine ganz tolle Familie für dich gefunden, die nun auf dich wartet. Also komm zur Haltestelle, der Hundepfoten-Express ist bereits da und möchte dich mitnehmen. Deine Reise führt dich nach Püttlingen, in dein neues Zuhause.

In deinem neuen Zuhause wartet bereits deine neue Familie auf dich. Und es wartet eine andere Fellnase auf dich, die auch durch uns in diese Familie gekommen ist. Er hat uns gesagt, dass dort alles klasse ist und dass wir uns keine Sorgen machen sollen, er passt auf dich auf und hilft dabei, dir das Hunde-ABC beizubringen. Aber du weißt ja, wie das ist mit großen Geschwistern, die bringen einem auch Quatsch bei. Also lerne nur die wichtigen Sachen und habe ganz viel Spaß bei deiner neuen Familie und der Fellnase!

Lieber Gibbon, du warst ganz schön tapfer auf deiner Reise und hast dich wahnsinnig gefreut auf deine neue Familie. Auch wenn deine Familie unsere Arbeit bereits gekannt hat, war es bei dir wie bei der ersten Fellnase, sie waren genauso aufgeregt wie du. Und dann war auf einmal alle gut, du warst da und sie haben sich riesig mit dir gefreut. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Gibbon ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Gibbon wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen Brüdern in einer Siedlung aus katastrophalen Bedingungen befreit und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Gibbon zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er lebt zur Zeit zusammen mit seinen Brüdern in einer slowakischen Pflegefamilie.

Für ihn suchen wir ein aktives Zuhause mit einem bereits vorhandenen Ersthund. Er kennt es nicht "alleine" zu sein und würde die Gesellschaft eines Artgenossen sehr genießen, ein bereits vorhandener Ersthund könnte ihm auch den Start in seinem neuen Zuhause erleichtern.

Er ist sehr sozial und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann aufgrund seines noch so jungen Alters auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Gibbon wird wahrscheinlich ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen und circa 15 kg wiegen.


zurück