Lieber Froddo! Auch für dich haben wir eine sehr gute Familie gefunden. Das freut uns auch sehr, denn endlich darfst du dir auch das abholen, was du so lange vermisst hast, die Liebe einer Familie. Schnapp dein Köfferchen und komme zum Hundepfoten-Express. Dieser bringt dich in dein neues Zuhause nach Moisburg.

Deine neue Familie ist wahnsinnig aufgeregt. Auch wenn sie sich das nicht anmerken lassen möchten, wissen wir, dass es so ist. Es kommt ja schließlich eine Fellnase in das Leben, und das ist einfach nur schön für deine neue Familie. Die Streicheleinheiten, die dir das Leben bis jetzt verwehrt hat, die wirst du jetzt bekommen. Es ist immer jemand da, der nach dir schaut und dir dein Essen gibt. Und du darfst endlich Hund sein, mit allem was dazu gehört. Du brauchst keine Angst zu haben, es wird alles gut und du wirst ein wunderschönes Leben haben! Freue dich darauf.

Lieber Froddo, der erste Teil der Reise ist geschafft. Nun folgt noch die lange Heimfahrt für dich. Du bist bestimmt von allen Fellnasen am längsten unterwegs. Also erhole dich von der langen Reise! Schaue dir dein neues Zuhause an und zeige deiner neuen Familie, was du für eine tolle Fellnase bist. Bleibe weiterhin gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!



Froddo ist ein etwa 4,5 jähriger, kastrierter "Bonsai" Schäferhund (?) Mischlingsrüde (*04/2016)

Froddo wurde, zusammen mit einigen Artgenossen, von unseren Tierschützern aus Dreck und Elend in einer Siedlung befreit.

Der kleine Mann ist ein liebenswerter Hund, der die Gesellschaft seiner Familie sucht und sichtlich genießt. Liebe und Zuneigung durfte er in der Vergangenheit wohl kaum bis nicht erfahren und möchte dies jetzt wohl nachholen. Er sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf und endlich seine Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Froddo hat mit Artgenossen kein Problem, bevorzugt jedoch ruhigere Hunde. Katzen sind für diesen hübschen Mann kein Problem.

Möchten Sie derjenige sein, der Froddo all die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt nach der er sich so sehnt?


zurück