Lieber Dugy! Und auch für dich geht die Reise los. Wir haben ein neues Zuhause gefunden. Also schnapp dein Köfferchen und komme zur Haltestelle. Der Hundepfoten-Express kommt und wir haben darin ein Plätzchen für dich. Wir bringen dich nach Perl in dein neues Zuhause.

Dein neues Zuhause liegt schön ruhig. Von der Terrasse kannst du auf die Pferdeweiden schauen und auf große Wiesen und Felder. Und dort wirst du sehr viele lange und ausgiebige Spaziergänge unternehmen. Aber auch die Weinberge rund um dein neues Zuhause laden immer wieder zu langen und schönen Spaziergängen ein. Aber auch die Streicheleinheiten werden nicht zu kurz kommen. Und da du auch ab und an mal gerne etwas deine Ruhe hast, wird ein gemütliches Körbchen für dich dort stehen, von dem aus du die Wohnung aber auch die Umgebung außerhalb beobachten kannst. Also genieße dein neues Leben, die Zeit auf kaltem Boden ist nun endlich vorbei für dich!

Lieber Dugy, du warst auch ein ganz tapferer Mitfahrer in unserem Hundepfoten-Express. Auch für dich heißt es jetzt erst einmal erholen. Und danach geht es mit viel Spaß in das Abenteuer neues Leben. Bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut und erzähle uns wie es dir so geht!




Dugy ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2014)

Dugy wurde von Beamten des Ordnungsamtes in der Station abgegeben.

Dugy ist ein sehr aktiver und energiegeladener kleiner Mann, der es liebt auf längeren Spaziergängen die Natur und Umgebung zu erkunden. Genauso sehr liebt er es aber auch ein Nickerchen auf seinem Schlafplatz zu halten.

Dugy ist ein sehr dankbarer, liebenswerter und hübscher kleiner Kerl, der die Aufmerksamkeit und Liebe seiner Familie sehr genießt.

Dugy ist ein friedvoller Rüde, der manchmal etwas energischer sein kann, aber nie auf Streit oder Sonstiges aus ist. Er kann mit Katzen und Artgenossen gleichermaßen gut umgehen.

Darf Dugy ihre Liebe spüren?


zurück