Lieber Delon! Im zweiten Anlauf haben wir nun auch für dich ein tolles Zuhause gefunden. Der Hundepfoten-Express nimmt dich mit. Wir haben ein Ticket für dich. Und darauf steht dein neues Zuhause, das liegt in St. Wendel.

Deine Reise begann etwas holprig bei uns. Wir hatten eine Familie für dich gesucht und gefunden. Aber leider verlies diese etwas den Mut und so mussten wir ganz schnell wieder auf die Suche gehen. Und wir haben dann eine neue, ganz tolle Familie für dich gefunden. Dein neues Zuhause liegt wunderschön. Du hast ein schönes warmes Körbchen und immer einen Napf mit Essen und Trinken. Du kannst einen Garten unsicher machen und nach Herzenslust darin spielen. Aber auch ganz viele und lange Spaziergänge kannst du unternehmen und dabei die wunderschöne Stadt und das angrenzende Umland kennen lernen. Du wirst sehen, dass es dort wunderschön ist. Und wenn du mal keine Lust hast, genieße die Streicheleinheiten, die dir deine Familie gibt und faulenze etwas. Auch das gehört dazu!

Lieber Delon, du hast die Fahrt über immer wieder alles beobachtet und genau im Auge gehabt. Trotz allem warst du sehr ruhig und tapfer. Und nun darfst du auch mal alle Viere gerade sein lassen und etwas entspannen. Und dann starte auf in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut und lass uns an deinem weiteren Leben teilhaben!





Delon ist ein 2 jähriger, kastrierter Rauhaar Dackel Mischlings(?)rüde (*12/2018)

Delon wurde, zusammen mit einigen Artgenossen, von unseren Tierschützern aus Dreck und Elend in einer Siedlung befreit.

Delon zeigt sich den Menschen gegenüber als ein sehr freundlicher und aktiver Geselle. Spaziergänge liebt er mindestens genauso sehr wie das Spielen und Herumtoben.

Artgenossen sind für Delon auch kein Problem. Er mag Hunde mindestens so sehr wie Menschen.

Möchten Sie Delon zeigen, was es bedeutet geliebt zu werden?


zurück