Liebe Carole! Auf geht’s du kleine Schlafmütze. Schnapp dein Köfferchen und komme zur Haltestelle. Der Hundepfoten-Express kommt und wir haben darin ein Plätzchen für dich. Wir bringen dich nach Bruchmühlbach-Miesau in dein neues Zuhause.

Auch bei dir haben wir eine Familie, die unsere Arbeit kennt, denn in der Familie wohnen bereits zwei Fellnasen von uns. Und sie wollten noch eine kleine Dame, damit das Rudel komplett wird. Da konnten wir ja nicht nein sagen. Dein neues Zuhause hat auch einen schönen Garten. Dort kannst du ab sofort mit den beiden anderen Fellnasen um die Wette laufen und Spaß haben. Aber auch an deinem Hunde-ABC werden alle mit dir arbeiten. Schließlich sollst du ja eine ganz tolle junge Dame werden. Aber da sind wir uns sicher, dass dies gelingen wird. Also habe Spaß und Freunde!

Liebe Carole, mit deinen ganzen anderen Fellnasenfreunden ging es auf die Reise. Und das war gut so, denn so haben diese dir die Angst genommen und dir Sicherheit gegeben. Auch für dich heißt es jetzt erst einmal erholen. Und danach geht es mit viel Spaß in das Abenteuer neues Leben. Bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut und erzähle uns wie es dir so geht!




Carole ist eine 3 Monate junger Welpe weiblichen Geschlechts

Sie ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Carole zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Carole kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Besonders Kinder und Artgenossen haben es der kleinen Maus besonders angetan, denn dort gibt es immer etwas zu erleben und langeweile gibt es keine.

Ausgewachsen wird Sie wohl eine mittlere Größe erreichen und circa 15 Kg auf die Waage bringen.

Darf Carole ein Teil ihrer Familie sein?


zurück