Lieber Trapy! Endlich, endlich geht auch für dich die Reise in ein neues Zuhause los. Du musstest auch so lange warten, nun hat es endlich geklappt und wir freuen uns wahnsinnig mit dir. Der Hundepfoten-Express ist da und nimmt dich mit in dein neues Zuhause, dieses neue Zuhause liegt in Marktheidenfeld.

Auch bei dir haben wir sehr oft darüber nachgedacht warum so ein toller Kerl keiner haben möchte? Aber nun hat es doch geklappt und wir sind mehr als glücklich darüber! Du kommst in eine wundervolle Familie, die bereits mit ganz viel Liebe und Sehnsucht auf dich wartet und es kaum erwarten kann, dich in die Arme zu nehmen. Und dein neues Zuhause liegt auch wunderschön für so eine Fellnase wie dich. Du kommst schnell auf die Wiesen und Felder, aber auch in den Wald. Und wenn du keine Lust hast, kannst du dich auch im Garten etwas erholen, denn der lädt geradezu für eine Runde Erholung ein. Du siehst, wir haben geschaut das alles für dich gut vorbereitet ist und du ein schönes Hundeleben hast!

Lieber Trapy, deine lange Zeit im Zwinger ist endlich vorbei. Wir sind so etwas von glücklich endlich ein Zuhause für dich gefunden zu haben. Erhole dich etwas von der langen Reise und dem Stress. Dann kannst und sollst du aber losstarten in dein neues Leben. Das ganze Team wünscht dir viel Spaß dabei! Bitte bleib gesund und munter! Gib ab und zu mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Trapy ist ein 3,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2016)

Trapy wurde von einem Herrn in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer gebracht, der vorgab ihn gefunden zu haben. Der Mann sagte Trapy habe viel Angst gehabt, hätte sich aber doch von ihm das Geschirr anlegen lassen. Ob der Mann vielleicht Trapys alter Besitzer war lässt sich leider nicht feststellen.

Tatsächlich ist es so, dass Trapy auch im Shelter anfangs sehr ängstlich war. Es hat einige Monate gedauert bis er sich nicht mehr versteckte und sich von unseren befreundeten Tierschützern überhaupt einmal hat anfassen lassen. Dank der unendlichen Geduld unserer Tierschützer ist es gelungen aus Trapy wieder einen Hund zu machen, der es genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von den Menschen zu bekommen. Wir wissen nicht, was Trapy in seinem Leben widerfahren ist und warum er so eine Angst vor den Menschen hatte - aber nun hat er wieder Spaß am Leben gewonnen.

Kinder in Trapys neuer Familie sollten schon etwas vernünftiger sein. Mit den anderen Hunden zeigt sich Trapy verträglich, jedoch ist er den aufdringlichen gegenüber eher dominant. So sollte er in seinem neuen Zuhause vielleicht eher Einzelprinz sein und sich die Kontakte mit Artgenossen auf die Spaziergänge mit seiner Familie oder die Hundeschule beschränken.

Möchten Sie die Familie sein, bei der Trapy sein neu gewonnenes Vertrauen in die Menschen weiter vertiefen und ein unbeschwertes Hundeleben genießen kann?

zurück