Lieber Snow! Auch für dich beginnt das neue Leben, denn wir haben eine Familie für dich gefunden. Also pack dein Köfferchen und nimm alles mit was du benötigst. Der Hundepfoten-Express bringt dich zu deiner neuen Familie nach Homburg.

In deiner neuen Familie wohnt bereits eine Fellnase. Diese ist 3 Jahre alt und wartet genauso ungeduldig auf dich, wie es deine Familie tut. Die Fellnase wird dich auf deinem Weg in das Leben begleiten, und wird dir helfen dich in dem neuen Leben zurecht zu finden. Aber auch deine neue Familie wartet bereits ungeduldig auf dich und kann es kaum erwarten, bis du da bist. Deine Familie liebt ausgiebige Spaziergänge und so wirst du sehr oft lange und schöne Spaziergänge mit deiner neuen Familie und der anderen Fellnase unternehmen. Deine neue Familie hat sich bereits ein paar Informationen eingeholt, was die Erziehung eines tauben Hundes angeht und sie möchten sehr gerne mit einen Hundetrainer dir das Hunde-ABC beibringen, so dass man deine Taubheit gar nicht merkt!

Lieber Snow, auch für dich war es anstrengend. Du hast es aber sehr gut gemeistert und warst sehr tapfer. Nun ist es geschafft. Jetzt kann es losgehen und du darfst mit deiner neuen Familie deine neue Heimat kennen lernen. Bleib gesund und munter! Gib ab und zu mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Snow ist ein 4 Monate junger Spitz (?) Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*10/2020)

Snow fand man vor Kälte zitternd und hungrig auf der Suche nach Futter. Ziellos lief er auf der Straße herum. Wie Snow auf die Straße kam, können wir leider nicht beantworten und selbst nur vermuten.

Leider ist Snow von Geburt an komplett taub, doch dieser Umstand stört den Kleinen überhaupt nicht. Er kennt es nicht anders daher kommt daher prima mit seinem Handicap zurecht.

Snow liebt Menschen über alles, aber noch mehr als Erwachsene liebt er Kinder.

Snow ist ein verspielter und aktiver kleiner Mann, der gerne seine Umgebung auf täglichen Spaziergängen und Gassirunden erkundet.

Artgenossen sind für Snow kein Problem. Er kommt mit allen sehr gut zurecht. Aufgrund seines jungen Alters kann er auch problemlos an Katzen gewöhnt werden. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Snow wurde heute (04.02.2021) noch an einem Nabelbruch operiert, kann aber zum 13.02.2021 ausreisen.

Geben Sie Snow trotz seiner Behinderung eine Chance?



zurück