Lieber Sali! Auch für dich haben wir eine wundervolle Familie gefunden und möchten dich nun zu ihr bringen. Also steige ein und nimm Platz, die Reise beginnt mit dem Hundepfoten-Express und bringt dich in dein neues Zuhaue. Dieses neue Zuhause liegt in Höhn.

In deinem neuen Zuhause wartet deine Familie bereits sehnsüchtig auf dich und kann es kaum erwarten bis du bei ihnen bist. Sie haben deine Bilder gesehen und wussten, dass du genau der richtige für sie bist. Und so ist es dann auch gekommen und du darfst deine Reise beginnen. Dein neues Zuhause liegt schön und du kannst dort sehr viele Spaziergänge im Grünen unternehmen. Deine Familie wird mit dir, sobald es möglich ist, eine Hundeschule besuchen. Bis dahin werden sie dir die notwendigen Sachen des Hunde-ABC beibringen. Aber sie können das so gut wie eine Hundeschule, da sind wir uns sicher!

Lieber Sali, auch du hast es geschafft und kannst sagen, dass du eine lange Reise auf dich genommen hast. Nun kann es losgehen und du darfst deine neue Heimat kennen lernen. Erhole dich noch etwas und bevor es losgehen, damit du ausgeruht und fit bist. Bleib gesund und munter! Gib ab und zu mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Sali ist ein 7 Monate junger Magyar Viszlar (?) Mischlingsrüde

Passanten gaben Sali im Shelter unserer Tierschützer ab. Ob es sich bei ihnen um seine Besitzer handelte oder ob sie ihn irgendwo gefunden haben, können wir leider nicht beantworten, denn sie wollten sich dazu nicht äußern.

Sali zeigt sich im Tierheim als ein sehr fröhlicher und aktiver junger Hund. Er liebt es aktiv zu sein und auf dem Gelände des Shelters herum zu toben. Für ihn wäre eine aktive Familie von Vorteil, die ihn bewegungsteschnisch auslasten könnte.

Mit Artgenossen kommt Sali im Tierheim sehr gut zurecht und hat mit keinem seiner Zwingernachbarn Probleme.

Katzen konnte Sali bisher noch nicht kennenlernen, aus diesem Grund können wir keine Katzenverträglichkeit testen.

Möchten Sie mit Sali zusammen Ihren weiteren Lebensweg planen?


zurück