Liebe Nibbles! Auch bei dir freut es uns ganz besonders, dass wir für dich so ein schönes, behütetes Zuhause gefunden haben. Wir freuen uns mit dir gemeinsam, dass du nun in ein schönes Leben einziehen darfst und wieder Wärme und Liebe spürst. Der Hundepfoten-Express bringt dich dorthin. Pack dein Köfferchen und auf geht es. Dein neues Zuhause liegt in Weinsberg.

Du kommst in eine Familie, die immer einen Platz für eine ältere Fellnase hat. Und nun möchten Sie dir diesen Platz geben. Sie sind sehr Hundeerfahren und dir es in Zukunft sehr gut gehen. Du hat lange genug in der Kälte, an der Kette gelebt. Nun ist es an der Zeit die Sonnenseiten des Lebens kennen zu lernen. Und dafür sind wir sehr dankbar, dass deine neue Familie dir dies zeigen möchte und dich dabei begleitet. Du hast es dir verdient, du bist eine ganz tolle Fellnase, ein Sonnenschein. Nun lass alles hinter dir und vertraue deiner neuen Familie, sie warten schon sehnsüchtig auf dich!

Liebe Nibbles, noch einmal musstest du dich verabschieden von den anderen Fellnasen. Aber nun ist es geschafft, eine lange Reise geht zu Ende. Sie endet für dich in einer liebevollen Familie die sich mit dir freuen! Erhole dich aber erstmal von der Reise und genieße dein neues Leben. Bleib gesund und munter! Melde dich ab und zu mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Nibbles ist eine 13 jährige, kastrierte Border Collie (?) Mischlingshündin

Nibbles verbrachte ihr bisheriges Dasein auf einem Bauernhof an einer Kette. Wirklich etwas gesehen von ihrer Umgebung hat diese hübsche Hundeoma leider niemals in ihrem Leben.

Nibbles ist eine sehr dankbare und sanfte Hündin, die sich jeden Tag aufs Neue darüber freut, dass sie die restliche Zeit, die ihr noch bleibt, nicht länger an einer Kette verbringen muss. Ob eine Katzenverträglichkeit besteht können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Andere Hunde sind für diese Seniorin kein Problem. Sie kommt mit ihrem gemischten Rudel sehr gut zurecht und zeigt auch im täglichen Shelteralltag keinerlei Probleme.

Nibbles Sehvermögen ist wohl altersbedingt etwas schlechter geworden, was man bei ihrem Alter sicherlich auch nachvollziehen kann. Es stehen noch weitere Tests an, die in den nächsten Tagen durchgeführt werden sollen.

Darf Nibbles nach all den Jahren erfahren, was ein liebevolles Zuhause bedeutet und ihre letzten Jahre wenigstens in einer Familie verbringen?


Nibbles wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "armen Lady" noch eine Chance auf ein würdiges Restleben zu geben.


zurück