Liebe Miuska! Auch für dich haben wir nun endlich ein Zuhause gefunden. Also steh auf und komm mit. Der Hundepfoten-Express ist da und möchte dich mitnehmen in deine neue Heimat. Schnapp dein Köfferchen und packe alles ein, was wichtig ist. Dieses neue Zuhause liegt in Edingen-Neckarhausen.

Deine neue Familie wartet bereits ungeduldig auf dich. Das neue Zuhause liegt wunderschön. Zukünftig werden Spaziergänge über Wiesen und Felder bei dir an der Tagesordnung sein. Ebenso wird deine neue Familie mit dir an deinem Hunde-ABC lernen. Aber als gelehrige Fellnase wirst du ganz schnell umsetzen, was man dir beibringt. Und dann wirst du die tolle Fellnase, die sich alle gewünscht haben und die wir immer in dir gesehen haben!

Lieber Miuska, auch du hast es geschafft und bist Zuhause angekommen. Erhole dich von den Reisestrapazen und genieße es, angekommen zu sein. Und dann geht es mit Vollgas in dein neues Leben. Bleib gesund und munter! Gib ab und zu mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Miuska ist eine einjährige, kastrierte Husky (?) Mischlingshündin (*10/2019)

Miuska hatte eine Familie, leider keine wirklich gute, denn man kümmerte sich nicht ordentlich um diese wunderhübsche Dame und so wurde sie von den Behörden aus ihren katastrophalen Verhältnissen befreit.

Miuska ist rassetypisch sehr aktiv und voller Energie. Sie liebt nicht nur sehr lange und ausgiebige Spaziergänge, sondern ist auch noch extrem verspielt.

Miuska liebt Kinder über alles. Denn mit ihnen kann man nicht nur toll spielen - sie hat auch gemerkt, wo Kinder sind ist immer etwas los.

Für diese bildhübsche aktive Lady suchen wir eine aktive Familie, die ihrem Bewegungsdrang gerecht werden kann.

Artgenossen sind für Miuska kein Problem, sie ist anderen Hunden stets freundlich gegenüber. Mit Katzen ist die Dame noch nicht getestet.

Darf Miuska bei Ihnen ihr neues und besseres Leben starten?


zurück