- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Melody ist eine 11 Monate junge Mischlingshündin (*03/2020)

Melody, die mittlerweile auf den Namen Fine hört, ist erneut auf der Suche nach einem Zuhause. Leider kamen ihre bisherigen Besitzer mit der kleinen Maus nicht wirklich zurecht und konnten ihr nicht die Aufmerksamkeit und Beschäftigung schenken, die sie benötigt.

Diese junge und noch etwas ungestüme Dame möchte beschäftigt und ausgepowert werden. Als Stubenhocker würden Melody und ihre Besitzer nicht glücklich werden. In ihrer jetzigen Pflegestelle wird bereits mit ihr an der Erziehung gearbeitet. Das Lernen der Grundkommandos macht ihr sichtlich Spaß und so kam es, dass sie nicht nur diese lernt, sondern auch bereits den ein oder anderen Trick beherrscht.
 
Melody liebt es neue Dinge zu lernen. Das Gelernte wird von ihr auch sehr schnell in die Tat umgesetzt. Trotz allem sollte ihre neue Familie auch weiterhin konsequent mit ihr an der Erziehung arbeiten und diese nicht schleifen lassen, denn Melody benötigt eine starke Führung. Für Leckerlies macht Melody alles. Dies kann man sich bei ihrer Erziehung zunutze machen.

Melody kann bisher noch nicht alleine bleiben, daran muss auch in ihrer neuen Familie dringend mit ihr gearbeitet werden.

Katzen sind für Melody kein Problem. In ihrer jetzigen Pflegestelle lebt sie mit einem Stubentiger zusammen und versucht auch mit diesem zu spielen, doch ihm ist sie etwas zu wild und hat darauf nicht wirklich Lust.

Kinder sind für Melody das Größte. Diese liebt sie total und hat sie am liebsten immer um sich herum.

Artgenossen sind für diese junge Dame auch kein Problem. Sie könnte problemlos zu einem vorhandenen Ersthund ziehen. Von ihm könnte sie sich sicherlich noch das Eine oder Andere abschauen.

Können Sie Melody dieses Zuhause bieten?


zurück