Lieber Marcus! Wir haben ein Zuhause für dich gefunden. Nun heißt es Köfferchen packen und dann geht es los. Der Hundepfoten-Express ist da und hat ein Platz für dich reserviert. Er nimmt dich mit in dein neues Zuhause und dieses Zuhause liegt in Wallerfangen.

Du wirst ganz schön erstaunt sein. Da warten doch bereits zwei Fellnasen auf dich. Und du darfst nun mit ihnen zusammenleben. Sie helfen dir dabei, den Weg in dein neues Zuhause zu finden und gemeinsam zu gehen. Alle erwarten dich mit riesiger Vorfreunde und mit ganz viel Liebe. Und damit es nicht langweilig wird, hat die Familie noch weiteren Zuwachs bekommen. Auch bei Ihnen zieht ein Fellnase von uns ein und dort wohnt bereits eine Fellnase von uns. Ihr könnt somit jederzeit ein eigenes Familientreffen durchführen und euch über die alte Heimat austauschen. Und ich bin mir sicher, dass ich immer mal wieder den ein oder anderen von euch am Litermont treffen werde. Ich freue mich darauf, auch um zu hören wie es euch geht!

Lieber Marcus, für dich war es ein auf und ab. Da hatten wir eine Familie, die wollte dich dann nicht mehr. Dann hatten wir eine Familie, die durfte dich wegen dem Vermieter nicht nehmen. Aber diese Familie ist perfekt für dich. Also erhole dich nun etwas von der stressigen Reise. Bleib gesund und munter! Gib ab und zu mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Marcus ist ein 5 jähriger, kastrierter Dogo Argentino (?) Mischlingsrüde

Marcus wurde von slowakischen Behörden bei einem sogenannten "Züchter" befreit und in die Obhut unserer Tierschützer gegeben.

Er zeigt sich als ein immer fröhlicher Hund, der niemals schlechte Laune hat. Er liebt einfach alles und jeden. Es gab bisher auch nichts, das ihm seine gute Laune vermiesen konnte.

Marcus hat allerdings ein Handicap, denn dieser hübsche Bube ist leider taub. Doch dies stört ihn überhaupt nicht im täglichen Leben - er kennt es wahrscheinlich auch nicht anders.

Er ist ein richtiger Goldschatz. Er liebt es berührt und gestreichelt zu werden. Marcus ist stubenrein und zerstört keinerlei Dinge. Auch an der Leine läuft er wirklich vorbildlich.

Marcus lebt in einem großen Rudel unterschiedlichster Hunde zusammen und kommt mit allen super aus. Egal ob groß oder klein, er liebt einfach alle. Er schaut sich auch viel von seinen Mitbewohnern ab. Gegen einen bereits vorhandenen Hundefreund im neuen Zuhause hätte Marcus sicherlich nichts einzuwenden. Er könnte sich alles Nötige bei ihm abschauen.
 
Trotz seiner Taubheit ist Marcus ein sehr kluger und gewitzter Junge, der sehr schnell begreift was man von ihm möchte.

Leider befinden sich zur Zeit keine Katzen in diesem Shelter, daher können wir keine Aussagen über eine Verträglichkeit treffen.

Möchten Sie Marcus trotz seines Handicaps ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück